WinFuture-Forum.de: woher bekomme ich den aktuellen acpi treiber her - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

woher bekomme ich den aktuellen acpi treiber her

#1 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.037
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 26. Oktober 2010 - 20:12

ich habe folgenden treiber zur zeit:

07/16/2009, 1043.6.0.0

ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da nichts getan hat. hat wer einen neueren acpi treiber für x64 win 7? danke!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.320
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 65

geschrieben 26. Oktober 2010 - 20:26

Gibt es irgendein Proplem mit einer der Acpi-Funktionen? Bei mir (ich hab extra eben mal nachgeschaut) sind alle ACPI-Treiber aus 2006. Win7 64.
Solange die keinen Bug haben, gibts da eigentlich auch nix upzudaten, Wundert mich eher, dass du einen aus 2009 hast. Ist das ein MS-Treiber oder ein herstellereigenes Gewächs? Zu welcher Funktion / Gerät gehört er? Zur Info: es befindet sich eine Mehrzahl ACPI-fähiger Bauteile und Funktionen im PC, ergo auch mehrfache Installationen des ACPI-Treibers. Zu finden im Gerätemanager unter 'Systemgeräte'.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#3 _The Coin Operator_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Oktober 2010 - 20:37

Hab eben mal bei mir geschaut. Siehe Bilder...
Also alles "up to date".

Dieser Beitrag wurde von The Coin Operator bearbeitet: 26. Oktober 2010 - 20:38

0

#4 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Oktober 2010 - 21:30

Um welchen Chipsatz handelt es sich?
0

#5 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.037
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 26. Oktober 2010 - 21:31

ich habe den 43.04 von der asus seite gehabt. den .06 heute geladen weil ich mein system frisch aufgesetzt habe wegen des sp1. war verwundert das es nichts neues gibt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0