WinFuture-Forum.de: englisches Betriebssystem in deutsch umstellen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

englisches Betriebssystem in deutsch umstellen?

#1 Mitglied ist offline   Milchschnecke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Oktober 10
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2010 - 09:50

Hi,

gibt es eine möglichkeit, ein englisches Windows XP Professional, Version 2002, (Service Pack 3) in deutscher Sprache umzustellen? Es ist alles auf Englisch, da das Laptop aus England kommt. Der Papierkorb heißt "Recycle Bin", Systemsteuerung heißt "Control Panel" usw...............

Bei Handys oder bei einem Ipad kann man doch auch die Sprache ändern, wenn man die im Ausland USA oder England erworben hat.....

Mit einem deutschen Sprachpaket vllt.?

Wer hat nen Tip für mich?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 18

geschrieben 26. Oktober 2010 - 10:00

Windows XP MUI Packs
0

#3 Mitglied ist offline   Milchschnecke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Oktober 10
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2010 - 10:57

danke egal8888 für deinen link, ich habe German (Full installer) runtergeladen, wollte es installieren aber ich bekomme nach dem installieren folgende Fehlermeldung:

Service Pack 3 Setup-Fehler
Die Windows XP-Dateien können nicht aktualisiert werden, da die Sprache des installierten Systems nicht mit der des Updates übereinstimmt.


Was kann ich noch versuchen?
0

#4 Mitglied ist offline   pcfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 545
  • Beigetreten: 13. April 07
  • Reputation: 13

geschrieben 26. Oktober 2010 - 11:09

Einfach das Betriebssystem neu installieren mit nem deutschen Datenträger.
Der Key sollte ja irgendwo auf dem Laptop kleben.

Ich habe auch mal so nen MUI pack probiert (unter win7 - damals über MSDNAA nur auf Englisch bekommen...) und es ging nicht. Hab dann irgendwie noch nen anderes Pack über google gefunden (nicht Multi user pack sonder einfach nur language Pack), das einen Teil der Oberfläche ins Deutsche übersetzt, die Installationsdialoge waren aber trotzdem noch Englisch. Hab 3 Tage gebraucht um das hinzubekommen, war ne Menge Arbeit und ging auch nur über die Konsole und einige ellenlange Befehle dort^^

Also wenn das offizielle nicht funzt, installiers am besten direkt neu auf Deutsch, wenn du den Key hast. Geht leichter als da rumzufrickeln^^
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0