WinFuture-Forum.de: Rechner fährt einfach runter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Rechner fährt einfach runter

#31 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 485
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9

geschrieben 27. Oktober 2010 - 06:35

hehe also es war definitiv der taster

hab jetzt die ganze nacht laufen lassen und nix passiert

rätzels lösung ich bau das board einfach in mein 2. gehäuse ein (da mehr platz und einfach bessere luft zirkulation zumal ich noch ne neue grafikkarte kaufen werde)

ich danke euch für die hilfe :D
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   eichenwurm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 286
  • Beigetreten: 18. Juli 10
  • Reputation: 1

geschrieben 27. Oktober 2010 - 18:32

Hi,
mit der Standardmethode gebe ich Dir recht!

Es ist auch möglich , den Aufnahmestrom zu ermitteln. Vorrausssetzung Vielfachmessinstrument (In Reihe schaltbar machen)
Dies kann aber ohen besondere Vorkenntnisse nicht so ohne weiteres gemacht werden (Achtung) desw. empfehle ich Datenblatt der Komponenten.
Glaube mir ich habe dies ständig mit meinen Azubis. Es ist an der Tagesordnung!#

Man Kann nach einer Umformung (erhöhung der Spg: suchen) dieses mit aktiven Bauelementen verwirklichen ist aber Leistungsabhängig gibt's aber wenn es nur um Licht geht)

Is die Spg. > sollte dies (vorausgesetzt die Spannungsquelle kann die ab) keine Probleme darstellen.
Ist dei Spg< sollte die, aber mit entsprechenden Konvertern gemacht werden.

Berechnung, mache ich pro LED max. 20mA bei 1,6V für die Lampe, was übertrieben ist!
man sollte die genauen techn. Daten der Betriebsleuchte haben.

Sofern diese vorhanden mache ich dir einenen genauen Verdrahtungsplan mit den erforderlichen werden
Schlieslich bin ich Elektroniker, aber ohne genau zu wissen welche Daten vohanden sind, ist es mir Unmöglich eine Vorgabe zu machen.

Ich erstelle dir auch einen Plan, dafür brauchte ich deinen Anschluß (freier PIN vom Motherboard)
+ Deine Lampendaten (wenn es geht alles, was Du findest)

Keine grosse/viele Links, da ich nur eine erweiterte ISDN-Verbindung (verlangsamte Suche od. Aufbau habe!; Ich Streike sonst!;

Kleiner tipp: Die Zukunft, gehört den LED's (Energieverbrauch und Langlebigkeit ist angesagt!)

mf>G

Dieser Beitrag wurde von eichenwurm bearbeitet: 27. Oktober 2010 - 18:42

eifersucht ist die leidenschaft die mit eifer sucht was leiden schafft.
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0