WinFuture-Forum.de: hp LaserJet - Treiber für Windows 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

hp LaserJet - Treiber für Windows 7 verzweifelt nach Treiber gesucht..


#1 Mitglied ist offline   Tomschaf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 01. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Regensburg

geschrieben 24. Oktober 2010 - 12:27

Hallo zusammen..

Hab daheim noch einen LaserJet 1010 von HP stehen, da er schneller und billiger kommt als mein Tintenstrahldrucker.. Nun wollte ich ihn über mein Windows 7 drucken lassen; jedoch ohne Erfolg.. kein passender Treiber, keine Reaktion des Druckers, bei einem andren Treiber.. was muss ich tun, um ihn zum Laufen zu bekommen !?

Schönen Sonntag noch,

Ciaociao
Tom :rolleyes:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. Oktober 2010 - 13:01

Klick?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Tomschaf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 01. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Regensburg

geschrieben 24. Oktober 2010 - 13:17

funktioniert nicht :imao: hab ich schon probiert.. sonst hätt ich ja auch nicht gefragt :rolleyes:
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. Oktober 2010 - 15:35

Das hättest aber auch mal sagen können. :rolleyes:
Woran liegts, dass der nicht will? 64 bit Version von Windows 7? Für Vista 64 gäbe es dann einen Treiber, den Du auch versuchen könntest.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 _Onnoman_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Oktober 2010 - 15:57

Moin Moin.

Erst gestern habe ich auf einem neuen windows 7 ebenfalls mein HP Laserjet 1018 installieren wollen. Leider klappte es ebenfalls mit dem Treiber nicht, den Windows mir als Treiber von der HP-Seite anbot. Musste also erstmal die Original-HP-CD suchen und die hab ich dann eingelegt. Dann klappte die Installation ohne Probleme.

Also: such mal die Original-CD von HP, die dem Drucker beilag. Die CD ist leider 316 MB groß.... Als Anhang versendet fällt also flach :-(

So, hab mal geguckt. Wenn mal die anderen Sprachen (außer "Deutsch") weglässt und alles andere zusammenpackt, dann hat man als 7zip-gepackte Datei ne Größe von rund 11 MB. Die dann entpacken und setup.exe ausführen. Funktioniert.

Wenn noch Bedarf besteht, kannst du sie von diesem Filehoster laden. Habe sie dort hochgeladen.

Dieser Beitrag wurde von Onnoman bearbeitet: 24. Oktober 2010 - 17:26

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0