WinFuture-Forum.de: Itunes Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Itunes Hilfe Wo finde ich die kostenlosen Spiele


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Oktober 2010 - 20:05

Hallo zusammen,

mein Sohn hat heute sein IPod bekommen. Natürlich will er erst einmal ein Dutzend Spiele drauf haben. Aber ich komme mit dem ITunes nicht klar.
Wo kann man denn durch die Spiele stöbern? Und wie bekomme ich nur die kostenlosen angezeigt? Es gibt wohl die Top gratis Apps, aber da sind ja nicht nur Spiele gelistet. Und die Top Spiele kosten alle Geld.

Am liebsten wären mir alle gratis Spiele, sortiert nach Download oder Bewertung. Gibts das auch?

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 23. Oktober 2010 - 20:07


Anzeige



#2 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Oktober 2010 - 20:20

eines ist wohl erst mal besser als keines

Geniales Spiel Frogatto - Für Pc / Linux / Mac Freeware Und Auch Für

mfg mister x

#3 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Oktober 2010 - 20:25

Beitrag anzeigenZitat (M-i-s-t-e-r-x: 23.10.2010, 20:20)

eines ist wohl erst mal besser als keines

Geniales Spiel Frogatto - Für Pc / Linux / Mac Freeware Und Auch Für

mfg mister x

Verstehe ich nicht. Ich habe gefragt, wie ich durch die kostenlosen Spiele stöbern kann. Und du linkst mich zu einem Spiel welches 0,79€ kostet.

#4 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Oktober 2010 - 20:29

gottchen hier kostenloser download

Link entfernt

ansonsten vergiss deine frage so was gibt es nicht

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von TI-User bearbeitet: 23. Oktober 2010 - 23:00
Änderungsgrund: Verlinkung von gecrackter Software


#5 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Oktober 2010 - 22:01

Wenn du iTunes installiert hast auf AppStore gehen, rechts bei Spiele, gratis Spiele-alle anzeigen-
dann habt ihr schon mal 200.
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#6 Mitglied ist offline   TI-User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.664
  • Beigetreten: 27. Juni 07
  • Reputation: 15
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Oktober 2010 - 23:15

Ich denke mal es ist ein iPod touch?
Entweder so wie es saw beschrieben hat, oder auf dem iPod touch selbst in App Store --> Kategorien --> Spiele --> Alle Spiele --> Meistgeladen

Ein iTunes Account ist schon vorhanden? Für alle Apps (auch die kostenlosen) wird so ein Account vorausgesetzt.

@misterx

Frage richtig gelesen? Warum verlinkst du auf gecrackte Software?
Sollte das nochmal vorkommen, folgen andere Maßnahmen!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0