WinFuture-Forum.de: [Thunderbird] RSS Bilder automatisch vorladen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

[Thunderbird] RSS Bilder automatisch vorladen


#1 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2010 - 17:43

Hallo,
ich benutze Thunderbird als RSS Reader. Ich habe folgendes Problem:
Die Bilder welche zu einem Post gehören, werden erst dann geladen wenn ich den Post anklicke. Ich würde mir die Wartezeit gerne ersparen und die Bilder automatisch beim Empfangen des Post mitrunterladen. Kann mir jemand verraten wo ich das einstellen kann?

greetz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 23. Oktober 2010 - 17:54

Klick. Probier mal, ob das so klappt, wie Du Dir das vorstellst.
Edit: Stelle gerade fest, das da nicht zur richtigen Stelle der Seite gesprungen wird. Unter mail.trusteddomains musst Du da mal schauen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2010 - 19:17

hey
das ich glaube ich nicht ganz was ich suche :rolleyes:

Es geht nicht um das Nachladen von externen Grafiken in E-Mails welches aus Sicherheitsgründen sonst nur nach Knopfdruck erfolgt
Da die Bilder in den RSS Posts auch von unterschiedlichen Domains sind müsste das sonst einer sehr lange Liste werden

aber trotzdem danke :imao:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0