WinFuture-Forum.de: Anmeldung NDAS klappt nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Anmeldung NDAS klappt nicht


#1 Mitglied ist offline   K9Kowalsky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 01. November 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Oktober 2010 - 22:18

Hallo !

Ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit meinen Mediaplayer (MVix 780) per NDAS Software ins WLAN einzubinden, damit die ewige Schlepperei zum PC entfällt.
Als Software habe ich von Ximeta die neueste NDAS Soft 3.72.
Unter XP die NDAS-ID samt Schreib/Leseschlüssel eingegeben (aktzeptiert) - garnix.
Gerät wird immer als offline angezeigt.
Unter Win7 kommt das Programm zwecks Registrierung nach vorne, zeigt aber an den ersten fünf Stellen eine total andere NDAS-ID als den des Gerätes. Gibt man den Gerätecode ein - nix. Offline.
Der WLAN Router (FritzBox 7170) erkennt den Mediaplayer problemlos.
In anderen Foren hab ich schon gleiche Problemfälle gefunden, allerdings nie Lösungen.
Ansonsten läuft das Gerät im WLAN prima (Internetradio etc.)

Hat hier jemand eine Idee? Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Danke im Voraus !!
***K9 - TAKES A BITE OUT OF CRIME***
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0