WinFuture-Forum.de: Netzwerkkabel Nicht Angeschlossen...nforce2! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Netzwerkkabel Nicht Angeschlossen...nforce2!


#1 Mitglied ist offline   Lecter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 26. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2004 - 00:28

Seit ich das neue Servicpack2 installiert habe, funktioniert meine Netzwerkkarte nicht mehr so wie sie soll! Jedesmal nach dem Standby erscheint in der Taskleiste eine getrennte Netzwerkverbindung (rotes Kreuz) und folgende Meldung "Netzwerkkabel nicht angeschlossen"! Alles angeschlossen und Internet funktioniert auch, nur diese Anzeige verschwindet nicht mehr wie früher. Ist zwar nur ein optischer Mangel, nervt aber, und lief mit dem SP1 noch ohne dieses Phänomen!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 15. August 2004 - 00:31

neueste Treiber installiert? Hat heute bei 'nem User bei 'nem ähnlichen Problem geholfen :blink:
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. August 2004 - 00:39

Hört sich irgendwie nach einem Problem mit Media Sense an - vielleicht hast du die Einstellung gesetzt, bei SP1 funktionierte sie bekanntermaßen nicht und mit SP2 funktioniert sie bekanntermaßen nun.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 15. August 2004 - 00:40

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   Lecter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 26. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2004 - 01:02

Hab ich vorher alles schon probiert. Hab den neuesten nForce-Ethernet-Treiber 4.3.6 installiert und den Reg-Patch eingespielt. Nix hilft...
0

#5 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. August 2004 - 10:29

Du könntest das Symbol ja einfach ausblenden dann wüsstest du zwar noch nicht wissen warum das passiert, aber da du sagst das es nur ein optischer Mangel sei und nervt wär das ja auch eine Lösung. Vielleicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0