WinFuture-Forum.de: UMTS bzw. EDGE und Windows XP - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

UMTS bzw. EDGE und Windows XP nach Patchday Oktober


#1 Mitglied ist offline   eichenwurm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 18. Juli 10
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:65201 Wiesbaden

  geschrieben 16. Oktober 2010 - 21:59

Hallo Leute,
die meisten Betrifft dieses Problem nicht, da DSL vorhanden.

Bisher hatte ich ein Super-Verbindung am geleichen Standort mit entspechender Antenne.

Nun bin ich umgezogen. Empfang ist nur noch EDGE, auch noch verkraftbar, allerdings nach dem letzten Patchday was bei mir automatisch erfolgen sollte, klappt dies nicht mehr so richtig.
Ich habe autom. Updates eingestellt, allerdings zur selbstauswahl was ich möchte.
Diese bekomme ich auch angezeigt zum herunterladen.
Nachdem ich diese auswähle, verschwindet auch die Anzeige.
Ich denke mir nichts dabei!
Dann, irgendwann kommt diese mit den gleichen (gewollten Updates) wieder, dies geht seit dem Patchday, als ich dies zu lies.

Hat jemand eine Idee? Ich Arbeite schon immer per Funk!

Grüße an alle!
eifersucht ist die leidenschaft, die mit eifer sucht was leiden schafft.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 18. Oktober 2010 - 13:23

Verstehe ich richtig, dass du diverse Updates ausgewählt hast, diese installiert hast und genau diese kommen jetzt immer wieder und wollen installiert werden. richtig?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   eichenwurm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 18. Juli 10
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:65201 Wiesbaden

geschrieben 18. Oktober 2010 - 16:50

Hallo sermon, Danke der Nachfrage!

Genau, du hattest schon richtig verstanden, es waren immer die gleichen Updates zur Auswahl angeboten.

Habe am Wochenende, genug davon gehabt und habe diese nochmal separat heruntergeladen.

Bis jetzt ist noch kein Achtung erschienen um wieder irgendwelche Updates herunterzuladen!

Falls es wieder kommt, melde ich mich nochmal.

mf> G
eifersucht ist die leidenschaft, die mit eifer sucht was leiden schafft.
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 18. Oktober 2010 - 20:53

hm... selbiges Problem habe ich beim Kunden mal mit einem Updatepack behoben :D

Danach ging's wieder fehlerlos.

Alternativ mal Systemwiederherstellung versuchen.

Gruß,

Stefan
0

#5 Mitglied ist offline   eichenwurm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 18. Juli 10
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:65201 Wiesbaden

geschrieben 19. Oktober 2010 - 17:30

Hi Stefan,

kam leider noch nicht zur Antwort (Sorry)

hatte heute das Vergnügen, wo der gleiche Fehler war.

Systemwiederherstellung sollte man nicht nehmen!

Vorrausgesetzt, dass jemand diese Updates, wie ich auch immer wieder per Automatik genommen hatte oder zu viel neu Installiert, also ausprobiert hatte.

Habe das Letzte UpdatePack (WinFuture_WinXPsp3_UpdatePack_3.27_Oktober-2010-Vollversion), dass ich mir aus Verzweiflung heruntergezogen hatte installiert.

Bis jetzt läuft noch alles einwandfrei.

mf>G

Dieser Beitrag wurde von eichenwurm bearbeitet: 19. Oktober 2010 - 17:31

eifersucht ist die leidenschaft, die mit eifer sucht was leiden schafft.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0