WinFuture-Forum.de: das neue Windows Live Mail läd immerwieder gleiche Mails - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

das neue Windows Live Mail läd immerwieder gleiche Mails


#1 Mitglied ist offline   Ronny722 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 15. Oktober 10
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2010 - 20:21

Ich habe das Problem, das bereits abgerufene E Mails , die ich auch aus gelöschte Objekte schon gelöscht habe nach einigen malen (meistens 3mal) senden und empfangen wieder im Posteingang als neue Mail
erscheint. Das nervt total. In der Vorgängerversion ging das ohne Probleme. Ich habe auch an den Einstellungen nichts geändert, ist alles noch so wie in der alten Version. Ich habe meine Postfächer bei Kabel Deutschland. Dort auf der Seite ist auch nichts verändert worden.
Irgendwie schnallt der Server das nicht, das ich die Mails schonmal abgerufen habe. Ich habe heute zum testen mal Ingredimail ausprobiert,
da gabs diese Probleme nicht. Kann also mit Kabel Deutschland dann nichts zu tun haben. Habe auch den Laptop nochmal neu installiert mit Win7 und gleich Windows Live Mail als einziges Programm inst. Da war sofort wieder das gleiche Problem. Neue Mail gekommen- aufgemacht- verschoben in gelöschte Objekte- dort gelöscht- beim dritten mal auf Senden und Empfangen drücken war sie wieder im Posteingang. Ich hab mitbekommen, das die Mails immer dreimal wiederkommen und wenn ich sie zum dritten mal lösche werden sie dann endlich auch aufm Server gelöscht. Kann es sein das das Neue Live Mail noch einige Fehler hat? Wenn das so weitergeht mach ich mir die alte Version wieder drauf, da hatte ich diese Probleme nicht. Habe nen Laptop und nen zweiten PC, da ist bei beiden der gleiche Mist.
Gruß Ronny
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 15. Oktober 2010 - 22:41

Hallo und willkommen hier im Forum


mach mal das Häckchen weg siehe Bild

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.png

0

#3 Mitglied ist offline   Ronny722 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 15. Oktober 10
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2010 - 23:10

das ging vorher immer auch mit häkchen. wenn ich das rausmache kommen ja die mails nur noch auf einen pc an oder ?
0

#4 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 15. Oktober 2010 - 23:20

Beitrag anzeigenZitat (Ronny722: 16.10.2010, 00:10)

das ging vorher immer auch mit häkchen. wenn ich das rausmache kommen ja die mails nur noch auf einen pc an oder ?

richtig ,darum habe ich es bei mir drin gelassen
0

#5 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 20. Oktober 2010 - 10:19

Was für ein Protokoll überhaupt? POP3 oder IMAP?
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0