WinFuture-Forum.de: Kritik Version 3.27 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Kritik Version 3.27 Kleine Kritik wegen Fenster im Vordergrund


#1 _Hans_2.0_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Oktober 2010 - 05:56

Bei der aktuellen Version 3.27 (xp) hätte ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag.
Ich will gerade noch was fertig machen,unter anderem mit Screenshots. Also wählte ich "während der Installation minimieren" bzw. "Hintergrund". Jetzt kommt allerdings das Fenster "Neu starten" zusammen mit dem Installationsfenster in den Vordergrund und lässt sich nicht mehr minimieren. Ist zwar nicht schlimm, aber wenn ich extra auswähle "Hintergrund" sollte es eigentlich auch dort bleiben bzw. sich wieder in den Hintergrund "schieben" lassen. Jetzt muss ich doch erst neu booten, damit das Fenster in der Taskleiste nicht auf den Screenshots zu sehen ist.
Ansonsten sind die Packs natürlich eine super Sache und haben schon viele Stunden Arbeit gespart, herzlichen Dank !
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0