WinFuture-Forum.de: Foren Benachtigung fuktinicht nicht richtig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Foren Benachtigung fuktinicht nicht richtig Forum Bug


#1 _duty_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Oktober 2010 - 21:11

ich mache ma einen Neuen auf , sonst wird das über lesen ,

auf meinen Beitrag das mit dem UMTS Gaget Win 7 kam keine einzige Email Benachrichtigung
obwohl ich das aktiviert habe/hatte,
wenn ich nicht zufällig in das Thema geklickt hätte,
hätte ich das gar nicht mit bekommen das darauf Antworten gibt,
das ist mir schon vorher bei anderen Beiträgen aufgefallen
bei meinem letzten Thema habe ich mal darauf besonders geachtet.


ist denn irgendwann mal abzusehen ob das repariert wird ?
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Oktober 2010 - 21:16

Ist aber nicht generell so, da bei mir die Benachrichtigungen funktionieren.
0

#3 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 12. Oktober 2010 - 21:18

 Zitat (duty + Deutsche Rechtschreibung: 12.10.2010, 22:11)

Ich mache mal einen neues Thema auf, sonst wird das überlesen.

Auf meinen Beitrag (das mit dem UMTS Gaget für Win 7) kam keine einzige E-Mail-Benachrichtigung, obwohl ich das aktiviert habe/hatte.
Wenn ich nicht zufällig in das Thema geklickt hätte, hätte ich das gar nicht mit bekommen, dass es darauf Antworten gibt. Das ist mir schon vorher bei anderen Beiträgen aufgefallen.
Bei meinem letzten Thema habe ich mal darauf besonders geachtet.

Ist denn irgendwann mal abzusehen, ob das repariert wird?

Nein.
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#4 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. Oktober 2010 - 23:06

 Zitat (TO_Webmaster: 12.10.2010, 22:18)

Nein.

Wow, du hast dir ja richtig Arbeit gemacht, den Beitrag vom ewig meckernden Analphabeten leserlich zu gestalten.
Die Frage ist nur, warum? Der nächste Beitrag ist wieder genauso unleserlich wie die vorangegangenen, weswegen ich den Freak schon längst in die Ignore-Liste verbannt habe.
Das einzigst interessante an dem Freak: Seine ersten Beiträge waren leserlich, er hat sich glatt bemüht in einer Sprache zu schreiben, die jeder versteht. Von daher gehe ich auch einfach mal davon aus, dass der Typ zwar könnte, aber einfach nicht will.
Weswegen sollen sich dann erst andere die Mühe machen, sein wirres Geschreibsel zu entziffern?
0

#5 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 13. Oktober 2010 - 01:15

Ignorant sein kann ich auch, closed.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0