WinFuture-Forum.de: HILFE! Samsung GT-S5620 Monte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

HILFE! Samsung GT-S5620 Monte


#1 Mitglied ist offline   YanSolo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 26. März 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:- PC spiele<br />- Filmherstellung <br />- Pinaccle<br />- Gta 4<br />- COD 4<br />- Youtube<br />

  geschrieben 09. Oktober 2010 - 18:49

Hallo,
Meine mutter hat vor kurzen ein Samsung GT-S5620, und jetzt hab ich probiert im internet zu gehen und mich mit meinen Haus wi-fi zu verbinden. Leider ist der 3G angegangen und deshalb bin ich sofort aus dem internet rausgegangen (da ich keine internet flatrate hab). Jetzt geht das 3G symbol nicht mehr weg, auch wenn ich es ausschalte und batterie rausnehme... es bleibt... und ich bezahle.

Wie kann ich das 3G endlich wieder ausschalten?!

DRINGEND!! :D

Danke in voraus! :)
Windows Vista
Acer Aspire 6930G - Intel Core 2 Duo processor p8400 (2,26 GHz, 1066 MHz FSB, 3 MB L2 cache)
16" HD Acer CineCrystal LCD - Up to 1791 MB Nvidia GeForce 9600M GS TurboCache
4 GB DDR2 - 640 GB dual HDD (320 GB x 2) - DVD-super multi DL - 802.11a/b/g/Draft-N WLAN
Subwoofer
Xbox 360 ELITE
120 GB hard disk, mein name online: Davwak
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Oktober 2010 - 18:53

3G bedeutet doch nur, daß das Handy per UMTS funkt. Darüber laufen auch Gespräche. Für eine Datenverbindung gibt's normalerweise ein eigenes Icon (Weltkugel etc.).

EDIT:
Warum guckt eigentlich niemand mehr ins Handbuch? Wie vermutet, weist 3G auf das verwendete Netz hin. Bei einer Internetverbindung erscheint, oh Wunder, eine Weltkugel :)
Angehängtes Bild: 3g.jpg

Dieser Beitrag wurde von Mr. Floppy bearbeitet: 09. Oktober 2010 - 19:11

0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2010 - 18:54

Ich würde als erste ja mal den Hersteller befragen, aber ohne Akku ja auch kein Internet würde ich mal sagen.
0

#4 Mitglied ist offline   YanSolo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 26. März 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:- PC spiele<br />- Filmherstellung <br />- Pinaccle<br />- Gta 4<br />- COD 4<br />- Youtube<br />

geschrieben 09. Oktober 2010 - 19:22

Beitrag anzeigenZitat (Mr. Floppy: 09.10.2010, 19:53)

3G bedeutet doch nur, daß das Handy per UMTS funkt. Darüber laufen auch Gespräche. Für eine Datenverbindung gibt's normalerweise ein eigenes Icon (Weltkugel etc.).

EDIT:
Warum guckt eigentlich niemand mehr ins Handbuch? Wie vermutet, weist 3G auf das verwendete Netz hin. Bei einer Internetverbindung erscheint, oh Wunder, eine Weltkugel :)
Anhang 3g.jpg


Sorry... aber bin ein anfänger mit smartphones, dachte wir bezahlten, deshalb war es auch so dringend.

Also bezahlen wir nicht, bedeutet es nur dass es in dieser "Zone" 3G verfügbar ist?

Danke vielmals! :D
Windows Vista
Acer Aspire 6930G - Intel Core 2 Duo processor p8400 (2,26 GHz, 1066 MHz FSB, 3 MB L2 cache)
16" HD Acer CineCrystal LCD - Up to 1791 MB Nvidia GeForce 9600M GS TurboCache
4 GB DDR2 - 640 GB dual HDD (320 GB x 2) - DVD-super multi DL - 802.11a/b/g/Draft-N WLAN
Subwoofer
Xbox 360 ELITE
120 GB hard disk, mein name online: Davwak
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Oktober 2010 - 19:33

Ich kann Deine Panik verstehen, aber es ist wirklich nur das verwendete Netz, also nix mit bezahlen. Gespräche kosten natürlich trotzdem :) Aber selbst bei einer dauerhaften Datenverbindung fallen theoretisch keine Kosten an, weil für gewöhnlich nur das Datenvolumen und nicht die Zeit abgerechnet wird.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0