WinFuture-Forum.de: MKV zu DVD mit Kapiteln umwandeln - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

MKV zu DVD mit Kapiteln umwandeln


#1 Mitglied ist offline   anyone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 137
  • Beigetreten: 14. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:da wo mein Haus wohnt...

geschrieben 08. Oktober 2010 - 18:37

Hallo,
ich habe eine Videodatei vorliegen die als mkv ca. 8,3GB groß ist, umgewandelt als VOB ca. 7,3GB (mit mkv2vob), Laufzeit ca. 200 Minuten.
Damit ich das Video in einem tragbaren DVD-Player abspielen kann wollte ich es als DVD-DL mit ca. 8GB konvertieren und weil es ein Konzertmitschnitt ist die Tracks als Kapitel haben.
Mit Nero Vision (Nero 8) klappt das sehr gut bis ich an ca. 90 Minuten Laufzeit komme. Wenn ich dann Kapitel einfügen will spielt Nero Vision verrückt. Das Video springt ein paar Minuten weiter, der Ton passt nicht mehr (asyncron) etc..
Kann es daran liegen das eine 32bit Software mit der Dateigröße nicht umgehen kann?
Ich benutze Win7 64bit, der Media Player Classic Home Cinema 64bit spielt das einwandfrei ab...

Hat jemand eine Idee wie ich zu einem Ergebnis kommen kann?

:rolleyes:
...und es tat sich ein Loch in den Wolken auf und eine Stimme sprach:
'Freu dich, denn es könnte schlimmer kommen!'
Ich freute mich...und es kam schlimmer.......
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0