WinFuture-Forum.de: GF 6600GT AGP Elko Info - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

GF 6600GT AGP Elko Info


#1 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2010 - 06:34

Hi,

ich hab hier noch eine CGN-G668TVD rumliegen, wo einmal ein Elko gewechselt worden ist.

Angehängtes Bild: club3d_gf6600gt_cgn_g668tvd.jpg

Ich müsste wissen, was für Werte original auf dem markiertem Elko standen.

Außerdem suche ich einen besseren Kühler, doch der Elko hat Vorrang, denn der muss gewechselt werden.

MfG ITX-Fan
0

Anzeige



#2 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2010 - 11:15

du hast doch noch 3 der gleichen sorte drauf da muss ( seht es drauf )

mfg mister x
0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2010 - 12:40

Nö die sind nicht gleich - sehen nur so aus, haben aber andere Spannunsgwerte und Ladekapazitäten. Nur weil welche gleich aussschauen sind sie nicht gleich.
0

#4 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2010 - 12:45

In der Bucht wird gerade eine angeboten. Man könnte den Verkäufer ja mal fragen...
0

#5 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2010 - 13:00

also in der regel werden eloks nur paar weiße verbaut
0

#6 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2010 - 13:03

Als angehender Elektroingenieur kann ich da nur sagen: nein. Warum auch.

Hab den Verkäufer mal angeschrieben.

EDIT: Der eBay-Verkäufer hat geantwortet - sitzt der richtige Elko drauf, also geht es jetzt nurnoch um einen guten Kühler :rolleyes:.

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 08. Oktober 2010 - 13:25

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0