WinFuture-Forum.de: Windows Xp: "keine Rückmeldung".... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp: "keine Rückmeldung".... ...beim Aufruf von Programmen


#1 Mitglied ist offline   FlodurP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 06. April 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. August 2004 - 17:15

Liebe Leute,

in letzter Zeit taucht beim Aufruf einiger Programme/Befehle (z.B. bei der Suchfunktion von Windows) nach längerer Wartezeit (=Sanduhr) in der Titelzeile der in Klammern gesetzte Zusatz: (Keine Rückmeldung) auf. Danach läuft Windows nicht mehr richtig (es dauert sehr lange, bis win auf die Eingabe von Befehlen reagiert, es werden nicht mehr alle Icons im systray neben der Uhr angezeigt usw.). Manchmal muss ich auch durch Strg.-Alt-Entf. Windows beenden. All die Programme, bei denen dieser Effekt auftritt, kann ich nicht mehr benutzen.
Nun habe ich nicht die geringste Ahnung, wieso dies auftritt. Wer kann mir helfen? Über jede hilfreiche Antwort würde ich mich freuen.
Mein System: Windows XP Home SP1 Vollversion; 512 MB RAM (DDR); Pentium 4 mit 2,56 GHz; Norton AntiVirus; Sygate Personal Firewall Pro; Ad-Aware; Pest Patrol, alles auf dem neuesten Stand, alle bisherigen Scans ohne Ergebnis. (Sollten noch mehr Angaben nötig sein, bitte nachfragen...).

Vielen Dank schon Mal im Voraus.

FlodurP
Freue mich sehr über alle hilfreichen und verständlich formulierten Antworten.
Vielen Dank schon Mal im Voraus.
Tschüs
FlodurP
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 14. August 2004 - 17:36

Du kannst ja mal nen Hijackthis Log hierher posten, vielleicht hast du was übersehen.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0