WinFuture-Forum.de: Duke Nukem Demo für ausgewählte schon eher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Duke Nukem Demo für ausgewählte schon eher

#1 Mitglied ist offline   Pesten 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 07. Oktober 10
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2010 - 07:25

Hi Leute ;) Da hier ja auch immer gerne über den Duke gesprochen wird und ich Heute zufällig einen interessanten Beitrag gefunden habe, wollte ich euch den nicht vorenthalten.

http://www.gamona.de/games/duke-nukem-fore...ws,1835089.html

Für ganz dolle Duke Freaks aufjedenfall interessant ;)

Grüsse
Pesten
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.637
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56

geschrieben 07. Oktober 2010 - 07:36

Ich soll mir n völlig anderes Game holn, um ne DEMO früher zu bekommen? Super Deal ;)
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!

0

#3 Mitglied ist offline   Pesten 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 07. Oktober 10
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2010 - 07:45

Wenn man dem Borderlands Spiel natürlich so garnichts abgewinnen kann, dann macht das keinen Sinn ;)
Aber ich z.B. habs recht gern gespielt und hab somit direkt "doppelt" Glück.

Na ja die News gabs hier halt noch nicht und die paar Buchstaben im Forum für die News fressen ja kein Brot.

Grüsse
Pesten
0

#4 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90

geschrieben 07. Oktober 2010 - 16:00

Beitrag anzeigenZitat (Pesten: 07.10.2010, 08:45)

Aber ich z.B. habs recht gern gespielt und hab somit direkt "doppelt" Glück.

Klingt für mich aber eher so als wenn du das Spiel schon hast und es dir jetzt nochmal kaufst. Wenn dem so ist, dann ist das zwar auch "doppelt" Glück, aber nicht für dich...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0