WinFuture-Forum.de: Multimedia Festplatte Szeneri-Lösung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Multimedia Festplatte Szeneri-Lösung?


#1 Mitglied ist offline   gtown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 420
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2010 - 10:13

Hallo,

nachdem ich ja leider keine sinnvolles eSata Multimedia Festplatten Gehäuse gefunden habe,werd ich nun umdenken.

Nur weiß ich für folgendes noch keine richtige Lösung

Bei mir zu Hause steht mein PC & ein Fernseher
und
bei meiner freundin befindet sich ein Laptop & ein Fernsehr

derzeit hab ich es so gelöst das bei mir zu Hause eine ext. Festplatte mit dem Filmen/Bilder steht und ich das Materia was benötigt wird gerade,vorher auf ein USB Stick ziehe und bei meiner Freundin an ein klein MediaPlayer hänge.

nun sind frauen ja meistens kurz entschlossen und das material was gestern noch gern geschaut wurde,heute schon wieder total out ist und ich so meistens nochmal los muss nach Hause nd neue Filme/Bilder auf die Platte zu kopieren-nervig&zeitaufwendig

Nun werden einige sagen"neue freundin suchen" das kommt aber derzeit nicht in frage,die alte ist noch gut in schuss;)

Also wie nun Daten eigentlich immer dabei haben und immer gucken können.
Und eine MultimediaFestplatte die ich zu Hause erst abbauen muss und wieder aufbauen muss kommt nicht in frage,viel zu umständlich.

Verstanden?
Lösungsvorschlag?

Eine mögliche Lösung wäre
Bei mir zu Hause
&
bei meiner freundin

ein media Player hinzulegen und dort einfach nur eine jeweilige Platte dran hängen.

soweit so gut,nur 3,5" ext Platten benötigen immer extra Strom & sind groß im Handling.allerdings hätte ich hier noch gehäuse & genug platten rumliegen.

2,5" platten sind klein & kein extra Strom,allerdings hab ich hier nur eine 250gb platte derzeit und müsste mir eine neue anschaffen,und dieses muss ca 1TB benötigten daher ca 90-100e.:wink:

mhmhm
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0