WinFuture-Forum.de: PES 2011 Onlineliga für PC und PS3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

PES 2011 Onlineliga für PC und PS3


#1 Mitglied ist offline   Aquilaxiii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 04. Juli 10
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2010 - 07:00

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


Hallo liebe Gleichgesinnte,

es tummeln sich online immer häufiger Leute herum, die meinen nur auf Sieg aus sein zu müssen und dabei ist ihnen jedes Mittel recht.
Wenn ihr also keine Lust mehr auf Lagger und unfaire Spieler habt, dann kommt doch auch in unsere Community.
Bei uns sind nur faire und vernünftige PES´ler unterwegs, die sehr gerne Freundschaftspiele bestreiten, allerdings gegen seriöse Menschen. Bei uns ist auch jedes Alter vertreten von 15 - 40 Jahre alles dabei, denn PES kennt kein Alter. Übrigens der jüngste ist sogar einer der besten Spieler von uns :wink:

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch dazukommt, denn man kann nicht genug vernünftige PES-Fans kennen.

Natürlich haben wir auch eine Liga für die Plattformen PC und PS3, die zur Zeit in der Vorbereitungsphase ist. Wenn ihr also mitmachen möchtet, dann sichert euch schnell einen Platz.

Ein Teamspeakserver und eine Chatbox stehen uns ebenso zur Kommunikation zur Verfügung.

Bei uns ist Spaß und Freundschaft groß geschrieben


Status Quo
Ligavorbereitungen laufen, Teilnehmer gesucht



Wir sehen uns bei

www.pestige.de.vu

Dieser Beitrag wurde von Aquilaxiii bearbeitet: 03. Oktober 2010 - 08:05

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   elano2001 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. August 11
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2011 - 23:14

hi ich hätte lust :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0