WinFuture-Forum.de: Windows Live Mesh Ordner Synchronisieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Live Mesh Ordner Synchronisieren


#1 Mitglied ist offline   Venom316 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 28. Februar 09
  • Reputation: 9

geschrieben 01. Oktober 2010 - 10:39

Hi,
Ich habe mir heute die Windows Live Wave 4 Installiert in der ja auch Mesh enthalten ist.

Vorher habe ich Windows Live Sync benuzt und den Ordner

D:\Alben (Dort habe ich meine CD Sammlung Digitalisiert) vom PC (Windows 7 Home Premium)
mit dem Ordner
Musik\Alben im benuzterverzeichniss von meinem Netbook (Windows 7 Starter) Synchronisiert.


Bei Sync hat das auch so Problemlos geklappt, aber Mesh meckert nun rum wenn ich den Ordner auf D:\ Ausählen will.
Wie bekomme ich den ordner trotzdem mit Mesh Synchronisiert? Ich möchte den Ordner auch Ungern auf dem PC Verschieben.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0