WinFuture-Forum.de: [erledigt] (s) Kleiderbügel - kann gelöscht werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (s) Kleiderbügel - kann gelöscht werden am besten aus Holz


#1 Mitglied ist offline   Knalltuete 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 24. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. September 2010 - 21:57

Nabend :lol:

Also meine Freundin ist jetzt am studieren und hat ne neue Wohnung. Wie Frauen nun mal sind hat sie ziemlich viele Klamotten mitgenommen und brauch jetzt noch ca. 30 Kleiderbügel.
Hat vielleicht jemand welche in dieser Menge über? Sollten wenn möglich alle gleich aussehen und aus Holz sein, aber Plaste geht auch. Als Preis dachte ich so an 30cent pro Stück. :wink:

Vielen Dank schonmal ;)

edit: Wie es der Zufall so will hat es sich schonwieder erledigt. Kann also gelöscht werden :wink:

Dieser Beitrag wurde von Knalltuete bearbeitet: 29. September 2010 - 22:16

(>¬_¬)>@ Keks?

Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 29. September 2010 - 22:16

http://cgi.ebay.de/42-Kleiderbugel-Holz-NE...=item45f5ab426d

schau mal ob du sie günstig ersteigern kannst :wink:

und wenn es auch aus Plastik geht einfach mal im Kaufhaus nachfragen,die geben die gerne ab

#3 Mitglied ist offline   Knalltuete 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 24. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. September 2010 - 22:17

Danke für die Antwort :wink:

Hat sich gerade schon erledigt das Problem :wink:
(>¬_¬)>@ Keks?

Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0