WinFuture-Forum.de: Internetoptionen/Dateien löschen google earth cache leer? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Internetoptionen/Dateien löschen google earth cache leer?


#1 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 453
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. September 2010 - 15:57

Hallo zusammen,

wenn man mit google Earth auf der Erde rumsurft, dann werden ja Dateien in dem google Earth cache abgelegt. Nun sind diese im cache auf der Festplatte gespeichert, so dass man die gespeicherten Daten offline nutzen kann. Wenn ich nun im Explorer unter Internetoptionen auf Dateien löschen klicke, werden dann auch die gesammelten Daten im google Earth cache gelöscht?

Grüße & vorab DANKE
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2010 - 16:16

Ich hab Google Earth zwar nicht mehr installiert, aber die Antwort auf Deine Frage müßte nein sein. Es handelt sich um ein eigenständiges Programm mit eigenem Cache. Kann man in den Einstellungen nicht sogar den Ort und die Größe festlegen? Wie es mit dem Google-Earth-Plugin aussieht, kann ich aber nicht sagen, im Zweifel ausprobieren. Die Daten werden im schlimmsten Fall einfach wieder nachgeladen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0