WinFuture-Forum.de: Windows Live Messenger beta 2011 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Live Messenger beta 2011 bekomme es nicht sauber deinstalliert


#1 Mitglied ist offline   bunny_hunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 14. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2010 - 22:11

habe windows live messenger beta 2011 getestet. wollte dann wieder die aktuelle version installieren. nach dem entfernen der BETA bekomme ich die aktuelle version nicht mehr drauf.


es kommen immer fehlermeldungen. scheinbar ist windows live essantials nicht richtig deinstalliert

weiß jemand eine lösung?

die beta lässt sich allerdings wieder installieren
0

Anzeige



#2 _duty_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. September 2010 - 12:58

Der einfachste weg ist :
vielleicht kann man auch was mit der System Wiederherstellung machen,
wenn die aktiviert ist ? zurücksetzten vor der installtion der Beta
da kucken.

(Die Beste und sicherste System Wiederherstellung ist immer ein komplettes System Backup auf einem Ext. Daten Träger, ich mache das immer so
wenn sich was nicht mehr deinstalleren läßt, als lange rum zu suchen)

manchmal hilft es wenn man die Reg.dat Einträge von diesem Programm entfernt, so wie den Inhalt des Ordner der erstellt wurde wo sich hin und wieder Programm Leichen befinden können .

Dieser Beitrag wurde von duty bearbeitet: 27. September 2010 - 13:10

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0