WinFuture-Forum.de: XP auf externer Festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

XP auf externer Festplatte


#1 Mitglied ist offline   chris397 

geschrieben 26. September 2010 - 15:51

Hi,

ich möchte gerne xp auf einer externen Festplatte völlig getrent von meinem haupt BS (Win7) haben.

Dazu habe ich ein alteres Acronis XP Image meines Notebooks genommen und auf eine Primäre, Aktive Partition auf der externen Festplatte wiederhergestellt.

Wenn ich nun von USB starten möchte kömmt eine Fehlermeldung ... irgendwas mit Group Loader fehlgeschlagen.

Hat jemand eine Idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 26. September 2010 - 16:19

Hallo und willkommen im Forum. Man kann XP nicht einfach auf einer externen Platte installieren, vielleicht hilft Dir aber das hier: Klick

greets

Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 26. September 2010 - 16:20

around the world
0

#3 Mitglied ist offline   chris397 

geschrieben 26. September 2010 - 16:56

Das scheint ja doch nicht so einfach zu sein.

Ich werde das mal versuchen. Danke!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0