WinFuture-Forum.de: Photo Desktop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Photo Desktop Fotos individuell am Desktop plazieren


#1 Mitglied ist offline   paull 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2010 - 22:09

Hallo!
Ich suche ein App, mit dem ich beliebig Fotos am Desktop platzieren kann. Das kann doch nicht sein, das es so ein Programm für MacOS (http://photo-desktop.softonic.de/mac), aber nicht für Windows 7 gibt. Ich habe jedenfalls nichts Brauchbares gefunden. Es gab zwar einmal ein Programm namens DeskPhotoFrame aus dem Jahr 2006 für Win XP, weiters gibt es ein Yahoo-Witget namens OnePhoto, funktionieren aber beide nicht auf meinem PC.
Vielleicht kennt irgendjemand so ein App.
Danke und beste Grüße, Paul
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Venom316 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 28. Februar 09
  • Reputation: 9

geschrieben 25. September 2010 - 23:10

Warum nimmst du nicht einfach das von Windows 7 Intregrierte Diashow Gadget?
Das kannst du ja in mehreren Instanzen öffnen und verschiedene Ordner für die Bilderwiedergabe wählen.

Aber das wäre wohl wieder zu einfach denke ich :)
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 26. September 2010 - 09:35

Beitrag anzeigenZitat (paull: 25.09.2010, 23:09)

Das kann doch nicht sein, das es so ein Programm für MacOS (http://photo-desktop.softonic.de/mac), aber nicht für Windows 7 gibt.


Weil es reichlich sinnfreihe Spielerei ist.

Empfehle ebenfalls mal in nach entsprechenden "Minianwendungen" zu schauen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0