WinFuture-Forum.de: Win 7 - 64 | ungewöhnlich hoher Speichverbrauch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win 7 - 64 | ungewöhnlich hoher Speichverbrauch Memleak?


#1 Mitglied ist offline   flytronix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 23. Dezember 07
  • Reputation: 1

geschrieben 24. September 2010 - 14:58

hi gemeinde.

folgendes phänomen: nach einem sauberen hochstarten braucht win 7, 64 bit home prem, bereits 2 gb von meinen 4 gb arbeitsspeicher. mit einigen wenigen programm bin ich dann schwupp auf über 3 gb. das geht dann so weit, dass der speicher urplötzlich volläuft und ich nicht mal mehr sys-rescourcen für ein aufrufen der cmd habe.

wenn ich mir im taskmanager die prozesse anschaue, ist nichts auffällig drin. da läuft vielleicht 1 gb - aber sicher nicht 3. autostart ist eigentlich auch sauber.

jemand ne idee, was bzw. wie ich der sache auf die spur kommen könnte?

danke!
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. September 2010 - 15:08

Führe mal RAMMap [1] aus und speichere die Daten als RMP Datei. Zippe die RMP und lad die zip hoch (RS.com,SkyDrive)

André

[1] http://technet.microsoft.com/de-de/sysinte...s/ff700229.aspx
0

#3 Mitglied ist offline   flytronix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 23. Dezember 07
  • Reputation: 1

geschrieben 24. September 2010 - 15:20

hi andré,

danke für's rasche feedback.

hier der dump:
http://rapidshare.co...3578/rammap.rar

viele grüsse

alex.
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. September 2010 - 15:41

du hast ein Speicherleck in einem Kerneltreiber. Du bekommst gleich noch ne PN von mir.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0