WinFuture-Forum.de: Banner auf der Haupt Seite nervt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Banner auf der Haupt Seite nervt


#1 _duty_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 22. September 2010 - 17:35

der Banner nervt einfach
welchen Browser ich nutzte sollte mir selber überlassen sein, oder wird das hier zu einer Hilfsschule ?
habe gute Gründe warum ich den IE 8 unter Vista nicht einsetzte ;
sollte das nicht abgestellt werden, sehe ich mich leider gezwungen meinen Werbe Blocker richtig scharf zu schalten für diese Web. Seite


Dieser Banner nervt einfach
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 22. September 2010 - 18:16

Das ist die Infoleiste, und kein Werbe-Banner.

Da brauchst du einen Script Blocker wie z.B. "NoScript" beim Firefox, oder du wechselst gleich den Browser. :D

Das Script "www.microsoft.com/germany/msdn/components/ie/ieinfobar.js" müsstest du blocken.


Gruß
Spiderman
0

#3 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. September 2010 - 18:38

Wobei es doch den Sinn hat, das eben nicht jeder User mit veralteter Software rumdüst und sich dann wundert warum sein Pc sich so komisch verhällt.

Ansonsten hat ja Spiderman schon alles gesagt.
0

#4 _duty_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. September 2010 - 19:39

ich brauche kein No Skript wieder und auch kein Firefox
so ein typischer Hotline Tip ?

auf den Win7 PCs würde ich auch lieber den IE 7
statt 8, weil der 8 zeigt die Grafik alle viel zu groß an (18.5 Zoll Monitor) und wenn man es verkleinert auf 100 % wird ist die Schrift beim IE 8 zu klein,
das Problem hab ich mit dem IE 7 nicht, der ist von der Darstellung besser .

habe meinen blocker jetzt für alle Web. muß man halt zu solchen mitteln greifen, wenn die Web. Seiten Betreiber nicht einsichtig sind .


Seiten scharf gemacht Schau ma


edit tcha so ist das , nun muß man als User zu solchen mitteln hier greifen ,die Seiten und das Forum werden jetzt bei mir komplett gefiltert .

Dieser Beitrag wurde von duty bearbeitet: 29. September 2010 - 03:08

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0