WinFuture-Forum.de: Win 7 zeigt Laufwerk farbe nicht mehr an ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win 7 zeigt Laufwerk farbe nicht mehr an !


#1 Mitglied ist offline   Rezzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich & Lugano
  • Interessen:Meine Familie,PC,Winter-sport

geschrieben 20. September 2010 - 23:26

Wie Der Titel schon sagt:

Weis da einer bescheid?
Finde über Freund Goggle nicht !

Gruss Rezzer
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 21. September 2010 - 01:18

Meinst du den farbigen Balken, welcher die ausgenutze und verbleibende Speicherkapazität der Laufwerke im Windows Explorer anzeigt?

Es ist nämlich eine sehr knappe Beschreibung, was du schreibst.

Wenn es aber so sein sollte, könnte es (was für mich am naheliegensten ist, an deiner Ansicht liegen).

Wenn es wirklich so sein sollte wie ich denke, reicht ein Klick auf den Pfeil neben "Ansicht ändern" (Drittes Symbol oben rechts in der Explorer Toolbar) und dann auf "Kacheln" oder "Inhalt, welches die Symbole wieder mit den Laufwerksbalken anzeigt.

Alle anderen Optionen zeigen diesen Balken nicht mehr an.

Sollte es doch andere Gründe haben, kann ich dir leider nicht helfen.

MfG Benny
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0