WinFuture-Forum.de: acer aspire one a150 treiber win-7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

acer aspire one a150 treiber win-7


#1 Mitglied ist offline   Juli95 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 29. August 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 19. September 2010 - 20:38

Hallo

hab da ein problem: Ich habe einen acer aspire one a150 und wollte windows 7 installieren. Allerdings erkennt er nicht die wlan, lan und grafikkarte. Ich benötige die Treiber.

danke im vorraus
Acer Aspire One A150 ab
Windows XP

hier geht's zum Wetter
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 20. September 2010 - 07:59

Wenn du mal einen Blick auf die Acer site geworfen hättest, hättest du gemerkt, dass sogar Acer keine treiber dafür anbietet. Also glaube ich, dass du es sehr sehr schwer haben wirst, welche zu finden. Ansonsten hilft nur noch Google weiter.

Hab das mal für dich übernommen:
treiber Win 7 on AAO150

Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 20. September 2010 - 08:41

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. September 2010 - 08:25

Hallo,

den Acer Aspire One A150X benötigt keine Treiber, lasst Windows Update einfach suchen und er installiert alles automatisch. Normalerweise ist der großteil schon während der Installation erkannt. War bei meinem jedenfalls so. Bist du dir sicher das du den A150X besitzt und eine originale Windows 7 DVD verwendest?

Und nebenbei findet ich die Seite in der Signatur ziemlich penetrant und angreifen gegenüber Leuten die wirklich Legastheniker sind/waren.

Dieser Beitrag wurde von XMenMatrix bearbeitet: 20. September 2010 - 08:26

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0