WinFuture-Forum.de: BKA startet neue Videofahndung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

BKA startet neue Videofahndung schaut mal rein


#1 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 17. September 2010 - 17:43

Bundeskriminalamt fahndet nach Kinderschänder

http://bka.de/


schaut mal rein und verlinkt es wenn möglich noch in anderen Foren,so sollte die Chanche größer werden,das der Typ gestellt werden kann.
Quelle
http://www.welt.de/vermischtes/article4265...rschaender.html


Das Bundeskriminalamt (BKA) fahndet nach einem bisher unbekannten Mann, der mehrfach Kinder schwer sexuell missbraucht und kinderpornografische Videos hergestellt haben soll. Dem BKA liegen 42 Videos vor, die den Täter bei schwersten sexuellen Missbrauchshandlungen an zwei bis neun Jungen im Alter von etwa fünf bis sieben Jahren in verschiedenen Zimmern zeigen, teilte die Behörde mit. Der Täter habe teilweise auch Gewalt eingesetzt. Die Fahndung wurde erstmals in der ZDF-Sendung „Aktenzeichen xy...ungelöst“ veröffentlicht.

Die Videofilme wurden mit hoher Wahrscheinlichkeit vor allem im Jahr 2006 vom Täter aufgenommen und dann im Internet verbreitet. Einer der Jungen wird im Video Marcel genannt, ein weiterer Pascal. Unter den Opfern könnten sich auch Brüder befinden. Das BKA schließt nicht aus, dass der Täter weiterhin Kinder missbraucht.

Der Mann soll zum Zeitpunkt der Videoaufnahmen etwa 35 bis 45 Jahre alt gewesen sein und wurde in einem Video Christoph genannt. In einem der aufgenommenen Zimmer ist nach den Angaben eine lebensgroße Clownfigur zu sehen, in einem weiteren Zimmer eine Tapete mit Dinosauriern. Weitere Informationen, insbesondere Bilder und Videos vom Täter und den Zimmern sowie die Stimme des Täters sind auf der Webseite des BKA (www.bka.de) zu finden. Die Staatsanwaltschaft Gießen hat für Hinweise auf den Täter eine Belohnung von 5000 Euro ausgesetzt.

Hinweise an:

Anzeige
Bundeskriminalamt Wiesbaden

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 18. September 2010 - 15:01

27 Jahre, aus Bad Oynhausen.

Das
Spoiler
ist gefasst: http://aktenzeichenxy.zdf.de/ZDFde/inhalt/...2000781,00.html

greets
around the world

#3 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. September 2010 - 15:04

Gelöscht - da der Beitrag über mir so verändert wurde, dass mein früherer Beitrag damit inhaltlich im Leeren hängt.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 18. September 2010 - 15:14


#4 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2010 - 15:05

Ich schon, denn noch handelt es sich um "einen mutmaßlichen Kinderschänder aus Bad Oeynhausen"...

#5 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 18. September 2010 - 20:13

habe es im laufe des Tages im Radio gehört,gut das es die Medien gibt,wäre aber nicht schlecht wenn solche Infos schneller an die Bürger kommen,sodaß man solche Typen schneller bekommt.

#6 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. September 2010 - 20:27

Nach EDDP s Beitrag hab ich mich mal näher mit der Sache beschäftigt und dabei festgestellt, dass sie hier eigentlich garnichts haben. Es sei denn man hat grenzenloses Vertrauen zur Polizei ... Insoweit hab ich hier meinen Standpunkt korrigieren müssen ...

Aber gefunden haben sie bei dem nichts und gestanden hat er nicht ... Wie das nicht nur mit mutmaßlichen Tätern ist sieht man bei Ulfi K der ein damals 9 oder 10 jähriges Mädchen missbraucht und ermordet haben soll. Jetzt beantragt der Verteitiger dort die Wiederaufnahme des Verfahrens weil der Hauptbelastungszeuge seine Aussage zurücknimmt und erklärt hat, er wäre bezüglich der falschen Aussage von der Polizei dazu massiv gedrängt worden. Ach eine mögliche Falschaussage ist zwischenzeitlich verjährt. Reine Indizienprozesse sind immer schwierig.

Also nip ob des der Täter ist ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 18. September 2010 - 20:39


#7 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 18. September 2010 - 20:34

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 18.09.2010, 21:27)

Also nip ob des der Täter ist ...

die Videos die im Netz gesetzt waren,zeigen ja eindeutig eine Person und ich denke nicht das man sich so verändern kann,das man dann nicht damit eine Person identifizieren könnte.

#8 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. September 2010 - 20:38

Und was hälst du von der Variante das einer der Unschuldig ist genauso aussehen könnte ...

#9 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2010 - 20:39

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 18.09.2010, 16:04)

Gelöscht - da der Beitrag über mir so verändert wurde, dass mein früherer Beitrag damit inhaltlich im Leeren hängt.

Vor allem ist für niemanden ersichtlich, dass er im Nachhinein geändert wurde...:unsure:

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 18.09.2010, 21:38)

Und was hälst du von der Variante das einer der Unschuldig ist genauso aussehen könnte...

Ich dachte auch, dass in einem Rechtsstaat, wie Deutschland es nun mal ist, die Unschuldsvermutung gilt...:imao:

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 18. September 2010 - 20:44


#10 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 18. September 2010 - 20:51

schauen wir erst mal was die nächsten Tage zu dem Fall noch in den Medien kommt,man muß sich jetzt nicht deswegen hier streiten.
Und jeder darf zu der Sache wohl seinen Standpunkt bringen oder sehe ich das falsch?

#11 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2010 - 20:58

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 18.09.2010, 21:13)

habe es im laufe des Tages im Radio gehört,gut das es die Medien gibt,wäre aber nicht schlecht wenn solche Infos schneller an die Bürger kommen,sodaß man solche Typen schneller bekommt.

Seh ich auch so, da diese Methode vorallem sehr vielversprechend Erfolg zeigt.

#12 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 18. September 2010 - 21:08

Beitrag anzeigenZitat (ITX-Fan: 18.09.2010, 21:58)

Seh ich auch so, da diese Methode vorallem sehr vielversprechend Erfolg zeigt.

das Internet finde ich auch eine bessere Plattform für solche und ähnliche Fälle,ich denke das man damit eine größere Masse an Zuhörer bekommt und man kann da auch noch mal nach Tagen drauf zu greifen.
Zeitung oder Aktenzeichen XY ist nur ein mal der Beitrag drin und im Internet ist er immer wieder zu finden.

#13 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2010 - 23:36

Er wurde gefasst :-)

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/14/0,3...,00.html%3Fdr=1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0