WinFuture-Forum.de: FritzBox 7270 statt EasyBox 802 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

FritzBox 7270 statt EasyBox 802


#1 Mitglied ist offline   Ghosthacker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 08. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2010 - 16:38

Also ich habe die "Faxen" endgültig satt und möchte doch wieder meine gute FritBox anschließen.

Welche Einstellungen muß ich vornehmen bzw. wie gebe ich meine Vodafone zugangsdaten ein um über Fritz Box surfen zu können?

Statt der EasyBox802 würde ich wieder auf TDS-Splitter zurückgreifen oder die Vodafone-StarterBox nutzen wollen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kvothe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 25. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2010 - 16:45

Hi,

was für Probleme hast du denn mit der EasyBox? Vielleicht kann man dir da auch helfen?

Falls du wirklich wieder die FritzBox nutzen möchtest, gibt es hier eine recht ausführliche Anleitung: http://www.asconix.com/howtos/miscellaneou...arcor-dsl-howto
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0