WinFuture-Forum.de: CBL Daten-Shredder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

CBL Daten-Shredder


#1 Mitglied ist offline   winfuturemike70 

geschrieben 17. September 2010 - 09:53

hallo, will eine externe festplatte mit ca. 500 gb sicher sauber machen. lt. zdnet ist da o.g. programm gut. aber!!!? kann das sein, das das extrem zeitaufwendig ist. also die us pentagon-variante habe ich eine nacht durchlaufen lassen und da waren vom ersten von drei durchgängen erst so ca. 1 bis 2 prozent durchgelaufen. das würde ja tage dauern. auch die deutsche variante und gutmann dauern ewig. ist das normal oder könnte das ein systemfehler sein? danke und grüße michael
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0