WinFuture-Forum.de: Lan Verbindung Kommt Nicht Zustande - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Lan Verbindung Kommt Nicht Zustande


#1 Mitglied ist offline   thrash001 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2004 - 21:05

hi leute,

habe heute mein system neu aufgesetzt und sp2 installiert. soweit sogut, alles fertig und ich versuche auf meinen zweitrechner über lan zuzugreifen, aber denkste :) das ding läßt mich nicht. alle einstellungen durchgeguckt. alles ok, nichts anderes gemacht als bei sp1. totzdem keine verbindung. firewall nutz ich norton und das windows schei*teil ist deaktiviert.

hat jemand ne idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   thrash001 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2004 - 21:10

hi leute habs rausgefunden, norton firewall blockiert.

kann mich erinnern das ich immer ne meldung kriegte die ich freigeben musste aber seit sp2 kommt die nicht mehr
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0