WinFuture-Forum.de: Adblockplus + Werbung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Adblockplus + Werbung Keine Werbung trotz deaktiviertem AdBlock


#1 Mitglied ist offline   Magic12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 02. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Malbergweich
  • Interessen:PC, Bücher

  geschrieben 13. September 2010 - 20:47

Hallo

ich habe sporadisch das Problem, das ich die WF-Werbe-Stopschilder trotz deaktiviertem Adblock Plus bekomme.

Da ich Euren Verdienst nicht schmälern will und mir diese Seite gut gefällt (vor allem nach dem Update vom WE :P ), hab ich ABP für WinFuture deaktiviert.

Angehängtes Bild: WF.JPG

Manchmal kommt Werbung, manchmal die Stopschilder, die Euch aber wohl nichts bringen.

Von daher: Wie bekomme ich die weg?

PS: Browser ist Firefox 3.6.9, Adblock Plus ist 1.2.2
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 14. September 2010 - 09:31

Hallo Magic12,

vielen Dank für deinen Hinweis. Diesen "Fehler" haben wir in den letzten Tagen schon von mehreren Usern gehört. Wir schauen uns das nochmal genau an - ich melde mich wieder.

Grüße,

Sebastian
0

#3 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. September 2010 - 10:40

Lustigerweise wird bei mir trotz abgeschaltetem Blocker und auch ohne Stylish momentan gar nichts angezeigt oben...
0

#4 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 10. November 2010 - 23:41

Beitrag anzeigenZitat (slurp: 14.09.2010, 10:40)

Lustigerweise wird bei mir trotz abgeschaltetem Blocker und auch ohne Stylish momentan gar nichts angezeigt oben...

Kann ich vereinzelt bestätigen...

Aber mal was anderes...

Ich habe mir mal erlaubt, eure Seite unter Opera 11 zu testen.
Der Grund für diesen Test war, wie eure Seite hinsichtlich der Wanschilder mit der für Opera 11 angebotenen Extension "NoAds" umgeht.
Hier klappt es komischerweise hervorragend.
Schalte ich die Extension "scharf", so zeigt mir die Seite statt der Werbung entsprechende Warnschilder.
Deaktiviere ich die Extension für die Seite, so zeigt er mir wieder normal die Werbung.
Ich denke, so sollte es auch sein...

Ach ja...
Und mal n kleiner Vorschlag am Rande...
Nachdem ihr die Seite einem so hervorragenden Face-Lifting unterzogen habt, könnte man ja auch mal besagte Warnschilder dem neuen Design entsprechend anpassen...
Aber das nur mal so nebenbei... :lol:
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#5 Mitglied ist offline   XP SP4 

geschrieben 08. April 2011 - 13:28

Bei mir genau das Gleiche, trotz deaktiviertem Adblock Plus kommen diese Schilder (zumindest wenn ich hier einige Scripte aktivieren, bei komplett deaktivierten Scripten erscheint dann gar nichts :lol: )
Komischerweise ist dies aber erst seit dem FF4 der Fall...

Und noch ne andere Frage: Welche der vielen Scripte hier muss man aktivieren, um die News und deren Kommentare alle auf einer Seite angezeigt zu bekommen, ich habe nämlich nicht vor mehr Scripte als unbedingt notwendig zu aktivieren?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0