WinFuture-Forum.de: Schnelle Frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Schnelle Frage


#1 Mitglied ist offline   And!1994 

geschrieben 13. September 2010 - 20:12

Hallo

Ich möchte mir einen PC zusammenstellen wo neue games geh am besten flüssing so wie: Assassin Creed2, Bfbc2, Cod6, Crysis, WoW, CS:S usw.

Ich habe mir da schon mal sachen zusammen gesucht und wollte fragen ob das auch die guten zum gamen sind und ob sich das gegenseitig vertragt

mfg. And!

Gehäuse: http://www.alternate.at/html/product/Gehae...p;l2=Midi+Tower


Netzteil: http://www.alternate.at/html/shop/productD...p;baseId=682734



Grafikkarte: http://www.alternate.at/html/solrSearch/to....productDetails


Arbeitsspeicher: http://www.alternate.at/html/solrSearch/to....productDetails

Festplatte: http://www.alternate.at/html/solrSearch/to....productDetails


Laufwerk: http://www.alternate.at/html/product/DVD-L...&l2=DVD-ROM




CPU Kühler: https://www.alternate.at/html/product/CPU_L...12_Plus/348472/?

CPU: http://www.alternate.at/html/product/CPU_S...p;l3=Sockel+AM3


Motherboard: http://www.alternate.at/html/shop/productD...p;baseId=682952
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.126
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2010 - 20:23

Willkommen im Forum!

Der Prozessor paßt schon mal nicht zum Board bzw. umgekehrt (AMD vs. Intel). Zum Rest müssen sich die Spieler im Forum äußern. Es kommt sicher noch die Frage nach der Auflösung Deines Monitors. Davon hängt dann ab, ob es nicht eine schnellere Grafikkarte sein sollte. Gibt's ein Preislimit?
0

#3 Mitglied ist offline   And!1994 

geschrieben 13. September 2010 - 20:31

ca. 1500€
0

#4 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 13. September 2010 - 20:32

Beitrag anzeigenZitat (And!1994: 13.09.2010, 21:31)

ca. 1500€

Muss denn soviel ausgegeben werden?
0

#5 Mitglied ist offline   And!1994 

geschrieben 13. September 2010 - 20:37

nein^^

DAs is halt max. was ich zahlen würde

Der PC muss halt leise sein und neue spiele müssen flüssig zu spielen sein
0

#6 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2010 - 20:38

CPU - Phenom II X4 965 BE
Kühler - EKL Alpenföhn Groß Clockner
Mainboard - ASUS M4A88TD-M Evo/USB3
RAM - 4GB G.Skill Ripjaws CL7
Grafikkarte - HD5770 bei 22" TFT / GTX 460 1GB bei 24" TFT
Netzteil - Seasonic M12II-520Bronze 520W
Festplatte - Samsung Spinpoint F3 1TB

Rest ist deine Entscheidung.
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   And!1994 

geschrieben 13. September 2010 - 20:41

Würde das alles in mein gehäuse gehn?
0

#8 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2010 - 20:46

Wieso sollten die Dinge da nicht reinpassen? Abgesehen davon, dass ICH persönlich ein hochwertigeres Gehäuse nehmen würde und nicht so einen Plastikschrott, aber wenns dir von der Optik her gefällt, nimms ruhig - passen tut alles.
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   And!1994 

geschrieben 13. September 2010 - 20:47

Und zum zocken

würde da alles flüssig gehn? auch die neueren Spiele?
0

#10 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2010 - 20:57

Mit Sicherheit. Um mal alles etwas zu konkretisieren:

CPU - Phenom II X4 965 BE
Der Reicht auf jeden Fall für jetzige und auch für künftige Spiele. Für Spiele hat der auf jeden Fall eine menge Leistung - und für alles andere eigentlich auch.

Kühler - EKL Alpenföhn Groß Clockner
Braucht man nicht viel zu sagen - der Kühler ist auf jeden Fall gut, leise und relativ preiswert.

Mainboard - ASUS M4A88TD-M Evo/USB3
Aktuelles Mainboard mit SATA 6G, USB 3.0 und für den Notfall - mit integrierter Grafik.

RAM - 4GB G.Skill Ripjaws CL7
Schnell und gut :P. Von der Menge her reichen 4GB auch noch eine ganze Weile.

Grafikkarte - HD5770 bei 22" TFT / GTX 460 1GB bei 24" TFT
Je nachdem welche Monitorgröße du hast, nimmst du entweder die HD5770 oder doe GTX 460. Beide haben auf jeden Fall genug Leistung und sind leise.

Netzteil - Seasonic M12II-520Bronze 520W
Der ganze Watt-Wahn bringt garnichts. Hier hast du ein leistungsstarkes, solides und hochqualitatives Netzteil.

Festplatte - Samsung Spinpoint F3 1TB
Vielfach ausgezeichnet, viel Kapazität, günstig...naja allzu viel braucht man dazu auch nicht sagen

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 13. September 2010 - 20:59

Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   And!1994 

geschrieben 13. September 2010 - 21:09

Ok ICH DANK DIR SEHR^^

Was würdest du noch für einen Monitor nehemn? oder besser gesagt welchen sollte man nehmen?
0

#12 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2010 - 21:15

Davon dass du einen Monitor brauchst war nie die Rede. Willst du einen 22" oder 24" Monitor? Je nachdem würdest du, zumindest mit einem der gängigen Modelle in einer Auflösung von 1680x1050 spielen oder 1920x1080 / 1920x1200. Für die höhere Auflösung ist dann aber natürlich auch die teurere Grafikkarte angebracht.

Welche Modelle konkret empfehlenswert sind kannst du selbst HIER nachlesen und den Rest dann selbst entscheiden. Ansonsten kann ich nur immer wieder sagen - selbst angucken. geh zu Saturn, Mediamarkt oder was auch immer und schau dir die Teile selbst an.
Eingefügtes Bild
0

#13 Mitglied ist offline   And!1994 

geschrieben 13. September 2010 - 21:20

ich würde ja gerne 24 zoll nehmen
0

#14 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2010 - 21:25

Ich glaube du hast nicht richtig gelesen, was ich geschrieben habe.

Aber wenn du einen 24" Monitor haben willst, dann schau dich HIER nach einem geeigneten Modell um.

Du solltest bei der Computerzusammenstellung dann die von mir verlinkte GTX 460 OC 1GB von Gigabyte nehmen. Der Rest könnte dann so bleiben.
Eingefügtes Bild
0

#15 Mitglied ist offline   And!1994 

geschrieben 13. September 2010 - 21:29

ok so is gut

DANKE DANKE Daniel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0