WinFuture-Forum.de: Hotmail Activesync Windows Mobile - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Hotmail Activesync Windows Mobile


#1 Mitglied ist offline   username1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 08. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2010 - 19:52

Hiho
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, bei Bedarf bitte verschieben :P

Auf meinem Smartphone befindet sich Windows Mobile 6.5. Windows Live Hotmail bietet ja nun auch ActiveSync Unterstützung an.
Die Einstellungen hab ich auch soweit alle vorgenommen und es funktioniert auch soweit alles. Nur klappt es mit der Kalendersynchronisation nicht ganz. Welche Kalender werden überhaupt mit dem Handy synchronisiert. Ist es der Outlook-Kalender oder der Windows Live Kalender? Wenn ich einen neuen Kalendereintrag auf dem Handy vornehm, wird dieser mit dem Windows Live Kalender synchronisiert. Allerdings funktioniert dies nicht auf dem anderen Wege, also wenn ich einen Eintrag direkt in Windows Live vornehm. Hab ich irgendeine Option vergessen? Ich hab soweit nichts gesehen.

Danke für die Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. September 2010 - 20:35

Gibt es vielleicht eine Einstellung "Zwei Wege Synchronisation"?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2010 - 21:26

normal wird der standard kalender bzw das standard mailprogramm genommen. wenn du office 2010 hast dann geht es nur bei 32bit
0

#4 Mitglied ist offline   username1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 08. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2010 - 23:01

Also ich habe keinen Exchange server am laufen, die Kommunikation besteht nur aus meinem Smartphone und Windows live. wie gesagt, es funktioniert alles, Mails werden vom Postfacheingang ans Smartphone geschickt, nur die Kalendereinträge werden nicht synchronisiert.

@Urne; ja so eine Einstellung hab ich auch gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Dieser Beitrag wurde von username1 bearbeitet: 13. September 2010 - 23:04

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0