WinFuture-Forum.de: Html Und Css Tabellen Am Iphone - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Html Und Css Tabellen Am Iphone


#1 Mitglied ist offline   aexastra 

geschrieben 12. September 2010 - 19:34

Hallo liebe Leute,
ich habe das Problem, dass eine HTML/CSS Tabelle am iphone Safari Mobile und Opere Mobile nicht korrekt dargestellt wird, obwohl diese perfekt nach W3C programmiert ist, gibt es da irgendwelche Ideen das zu verbessern?

die Seite www.aikido.at/seminare.htm

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 895
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

geschrieben 12. September 2010 - 19:57

Also bei mir schauts mit Opera Mini (OS 3.1.2 Build 7D11) nicht anders aus als mit Opera 10.62 Build 3500 auf Windows 7. Anbei ein Screen.

PS: Nach "perfekt nach W3C programmiert" sieht das für mich allerdings nicht aus: Link.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: IMG_0040.PNG

insane in the membrane
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0