WinFuture-Forum.de: Netzclub, Umts Stick, Win7 64 Bit, Mwconn, Offline - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Netzclub, Umts Stick, Win7 64 Bit, Mwconn, Offline die kombination aus dem tietel kommt nicht online^^


#1 Mitglied ist offline   joichbins 

geschrieben 11. September 2010 - 22:02

ich habe ein alten vodafone k3565z mit netzclub karte o2 auf einem win 7 64bit system und bekomme keine verbindung.
treiber ist aus der original vodafone software extrahiert und installiert, meine software ist mwconn mit o2 loop settings und zte hardware einstellungen.
er findet auch netz aber bei up/download steht offline.
bei vodafone hat sich mit dem start vom browser ein auswahlfenster geöffnet.
wie ist den das bei o2 und gerade mit dem freiguthaben? müsste der nicht wenichstens ein fenster anzeigen mit guthaben auswahl etc?
oder liegt das an mein 64bit system oder sowas?

jemand n plan was da nicht stimmt, gerade die anleitungen die ich fand waren auch für den stick zufällig, aber bei mir passts nicht irgendwie^^
0

Anzeige



#2 _duty_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. September 2010 - 07:02

mein E160 läuft und läuft auch unter Linux , ma nach Updates suchen und wenn nicht fündig ma beim Hersteller kucken , ältere Treiber naja bei gehen auch die von Vista 64/32 bei 7.

Dieser Beitrag wurde von duty bearbeitet: 12. September 2010 - 07:05

0

#3 Mitglied ist offline   Ronny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 21. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hoch im Norden
  • Interessen:Computer,meine Frau und meine Kinder

geschrieben 12. September 2010 - 11:51

Bei O2 gibt es wenn du die Software von denen nimmst einen Reiter wo man den Code für die Freitage eingeben kann.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   muffdog 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2010 - 12:32

Du hast ja diese gratis Inetflat von netzclub oder?

In den Rechtlichen Hinweisen steht:

...Datenvolumen darf ausschl. mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden...


Bekommst du vllt deswegen keine Verbindung?
0

#5 Mitglied ist offline   joichbins 

geschrieben 12. September 2010 - 13:45

jo "darf man nicht", soll aber gehen o0
vieleicht den user agent in firefox mal auf iphone oder so ändern, hab den nicht hier werde mal testen usw.

also eigentlich muss ich ja nur com port und zte stick wählen und o2loop einstellungen + vorher treiber installieren...
handy netz wird auch gefunden glaube auch das es am anbieter/user agent liegt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0