WinFuture-Forum.de: Virtual Maschine Die Wirklich Alle Usb Laufwerke Fangen Kann - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Virtual Maschine Die Wirklich Alle Usb Laufwerke Fangen Kann


#1 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. September 2010 - 18:22

EDIT: hat sich erledigt. Ka warum Virtual Box mit dem fangen von USB Geräten spinnt. Jetzt geht es auf einmal auf einem Rechner. Gleiches Spiel bei der 3.2.6 und bei der 3.2.8. Andere Versionen hab ich nicht.

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 11. September 2010 - 18:27

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 11. September 2010 - 18:27

Wie schaut es mit VirtuaPC aus?
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. September 2010 - 18:28

Kann das USB Geräte fangen? Ich mein ich hab das vor Jahren mal benutzt und da war ich entsetzt.
0

#4 Mitglied ist online   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 11. September 2010 - 18:46

Fällt mir jetzt eigentlich nur vmware Workstation (kostet) bzw. dem vmware Player (kostenlos) ein.

Dort konnte ich eigentlich bis jetzt alle USB Geräte im Gast (Windows, teilweise Linux) nutzen (Sticks, DVD ROM/Brenner, WLAN Stick, Drucker etc.). Was nicht ging, war ein USB DVB-T Stick, allerdings lief der auf dem Host (Win 7 x64) auch nicht so richtig. Lag wohl mehr an den Treibern von dem Stick.

Ansonsten, wüsste ich jetzt auch nicht weiter. Virtual Box habe ich irgend wann mal aufgehört zu nutzen, weil diverse Probleme machte und VirtualPC ist für mich witzlos, da es keine 64bit Gäste unterstützt.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#5 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 11. September 2010 - 19:14

Wie schon @DK2000 vor mir geschrieben hat, gibt es vernünftige USB Unterstützung nur mit VMware.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#6 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. September 2010 - 08:58

OK danke dann werd ich mir mal die VMware anschauen. VirtualBox ist was den USB Support angeht wirklich sehr buggy.

Nach 12h Gefummel und nur Problemen an mehreren Rechnern lässt sich so eine Aussage wohl treffen.
0

#7 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 13. September 2010 - 13:57

Virtual PC schleift sämtliche Laufwerke an den Gast als Netzlaufwerke durch und kann klaro auch jegliche USB-Geräte fangen.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0