WinFuture-Forum.de: Änderungen an WinFuture - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 28 Seiten +
  • « Erste
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • Letzte »

Änderungen an WinFuture

#241 Mitglied ist offline   kasbah 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 653
  • Beigetreten: 09. April 06
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 04. Oktober 2010 - 10:28

Shakal.hh: Vielen Dank fuer den Hinweis. Ich habe mir diese eine Nachricht hier mit allen Browsern auf meinem Rechner (FF 3.6, Opera 10.6, Chrome 6, Safari 5 und IE 8) angeschaut und in keinem dieser Browser ist der von dir gezeigte Schoenheitsfehler zu sehen. Wir unterstuetzten keine Betaversionen von Browsern, da diese oft selbst Fehler mit bringen oder in der naechsten Version wieder ein voellig anderes Verhalten zeigen.
0

Anzeige



#242 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Oktober 2010 - 10:35

Hab mir das ganze gerade mal angeschaut. Wenn man den IE9 nicht mit den Standardeinstellungen der Webseite aufruft, sondern den IE9 Dokumentmodus forciert, tritt der Fehler bei den Breadcrumbs auf. Da aber auch der IE9 eigentlich immer zuerst die Standardeinstellungen der Website übernimmt, sollte das momentan noch weniger das Problem sein, da WinFuture standardmäßig mit IE7-Dokumentmodus angezeigt wird.

http://www.dj-corny....breadcrumbs.jpg

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 04. Oktober 2010 - 10:36

0

#243 Mitglied ist offline   GDaD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 08. August 09
  • Reputation: 1

geschrieben 04. Oktober 2010 - 14:29

Beitrag anzeigenZitat (sкavєи: 09.12.2009, 11:09)

1. Weil aktives Vorgehen zeitlich aufwändig ist. Zeit die uns keiner bezahlt.
2. Weil der von dir erwähnte "Großteil" der Community aus aktuell etwa 5 Leuten besteht, die sich daran stören.
3. Weil wir wesentlich schlechtere Erfahrungen ohne die automatische Korrektur gemacht haben. So dass die Vorteile in unseren Augen überwiegen.

Wir werden das nicht ändern! Da die ursprüngliche Frage längst beantwortet wurde und keiner aus dem Team noch Lust hat noch weiter darüber zu diskutieren, mache ich hier jetzt zu.

Beitrag anzeigenZitat (slurp: 12.09.2010, 10:50)

Und spinn ich, oder sieht man im Screenshot des Forendesigns endlich Titel mit normaler Groß- und Kleinschreibung? Das würde mir ja schon fast eine Träne in die Augen bringen

Mich würde ja mal interessieren, warum das ausgerechnet jetzt geändert wird, nachdem zuvor jahrelang der Vorschlag abgelehnt wurde und im Dezember 2009 dann auch noch der entsprechende Thread dazu einfach geschlossen wurde? Was hat sich denn an den damals ausschlaggebenden Argumenten so gravierend geändert?

Dieser Beitrag wurde von GDaD bearbeitet: 04. Oktober 2010 - 14:30

0

#244 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Oktober 2010 - 14:36

Beitrag anzeigenZitat (GDaD: 04.10.2010, 15:29)

Mich würde ja mal interessieren, warum das ausgerechnet jetzt geändert wird, nachdem zuvor jahrelang der Vorschlag abgelehnt wurde und im Dezember 2009 dann auch noch der entsprechende Thread dazu einfach geschlossen wurde? Was hat sich denn an den damals ausschlaggebenden Argumenten so gravierend geändert?

Die neue IPB Version, die besser mit Spam und SPAM/FLOOD/FLAME-Threads umgeht?
0

#245 Mitglied ist offline   GDaD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 08. August 09
  • Reputation: 1

geschrieben 04. Oktober 2010 - 14:41

Nur was hat SPAM/FLOOD/FLAME mit der (jetzt abgeschafften) automatischen Groß- und Kleinschreibung von Überschriften zu tun?

Dieser Beitrag wurde von GDaD bearbeitet: 04. Oktober 2010 - 14:42

0

#246 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 04. Oktober 2010 - 14:47

Beitrag anzeigenZitat (GDaD: 04.10.2010, 15:41)

Nur was hat SPAM/FLOOD/FLAME mit der (jetzt abgeschafften) automatischen Groß- und Kleinschreibung von Überschriften zu tun?

Also der ursprüngliche Grund, die Titel automatisch formatieren zu lassen war, "laute" Threadtitel wie "HIIIIIILLLLLLLFFFFFEEEEE!!!!! MEIN PC GEHT NICH!!!!!!" zu unterdrücken. Was sich jetzt geändert hat, dass man auf diesen Automatismus nun verzichten kann, wird dir sicherlich jemand vom Team erläutern können.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#247 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Oktober 2010 - 14:48

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 04.10.2010, 15:47)

Also der ursprüngliche Grund, die Titel automatisch formatieren zu lassen war, "laute" Threadtitel wie "HIIIIIILLLLLLLFFFFFEEEEE!!!!! MEIN PC GEHT NICH!!!!!!" zu unterdrücken. Was sich jetzt geändert hat, dass man auf diesen Automatismus nun verzichten kann, wird dir sicherlich jemand vom Team erläutern können.

Wir wollen, zumindest testweise, auf die automatische Korrektur verzichten. Wenn ein erheblicher Mehraufwand entsteht, fallen wir evtl. auch wieder auf die alte Einstellung zurück.
0

#248 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 04. Oktober 2010 - 19:32

Finde ich sehr begrüßenswert, dass man endlich die automatische Großschreibung rausgenommen hat... ;D
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#249 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Oktober 2010 - 11:18

Das seh ich ja jetzt erst.. Wow. Daumen extrem hoch
0

#250 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 05. Oktober 2010 - 22:19

Darf man eigentlich mal die Frage in den Raum werfen, ob es bereits nähere Infos zum geplanten Foren-Update gibt?
Würde mich nur mal so interessieren...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#251 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 06. Oktober 2010 - 07:10

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 05.10.2010, 23:19)

Darf man eigentlich mal die Frage in den Raum werfen, ob es bereits nähere Infos zum geplanten Foren-Update gibt?
Darf man. Aber die Antwort ist: Nein. :)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#252 _duty_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Oktober 2010 - 01:11

ich finde die Haupt Seite ist recht gut geworden
und wird bei mir mit dem internet explorer 7 und
auch internet explorer 8 korrekt und gut
dargestellt und diese ist auch schön übersichtlich...

bis auf das hier wieder :
Also Leute ihr habe selber schult wenn die User s.g. Werbe Blocker einsetzten !

PS ich habe hier manch mal das Gefühl, das man die User und Leser hier
nicht ernst nimmt ?
Das es einen Internet explorer 9 Beta gibt der mit Darstellungs Fehlern nur zu glänzt, hat sich selbst schon wo anderes rum gesprochen u.a. wird man auf jeder größeren Computer Web. Seite darüber informiert und wenn eine offizielle mal kommt, wird das beim User eh in MS Update Center angezeigt, so das es keiner verpassen kann!

Liebe Admis hier : viel Hilfreicher für ALLE währe es , wenn s.g.
Sicherheits Warnungen erscheinen wenn Neue und gefährliche Viren/Trojaner im Umlauf sind (Schützte sie sich und ihren PC...usw"


Diese "Hilfsschulen Belehrung" nervt einfach !

Dieser Beitrag wurde von duty bearbeitet: 07. Oktober 2010 - 01:29

0

#253 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Oktober 2010 - 07:03

Beitrag anzeigenZitat (duty: 07.10.2010, 02:11)

Diese "Hilfsschulen Belehrung" nervt einfach !

Das ist Werbung und das habe ich dir schonmal gesagt. Weißt du was nervt? Du und dein Schreibstil! Ich krieg jedes Mal das Kotzen und würde dir gerne eine "Hilfsschulen Belehrung" geben, wenn ich mir dein verwirrtes Deutsch durchlesen muss.
0

#254 _duty_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Oktober 2010 - 14:53

Beitrag anzeigenZitat (radyr: 07.10.2010, 08:03)

Das ist Werbung und das habe ich dir schonmal gesagt. Weißt du was nervt? Du und dein Schreibstil! Ich krieg jedes Mal das Kotzen und würde dir gerne eine "Hilfsschulen Belehrung" geben, wenn ich mir dein verwirrtes Deutsch durchlesen muss.

das ist keine Werbung weil keiner was an einer Beta Vers. verdient
und der IE ist kostenlos , wenn du das Kotzen so wie du das hier
sagst biste im Internet falsch
0

#255 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Oktober 2010 - 15:07

Beitrag anzeigenZitat (duty: 07.10.2010, 15:53)

das ist keine Werbung weil keiner was an einer Beta Vers. verdient
und der IE ist kostenlos , wenn du das Kotzen so wie du das hier
sagst biste im Internet falsch

:blink: Ich sag nix mehr dazu.
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0