WinFuture-Forum.de: Ich Suche Eine Alternative Zu Strokeit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Ich Suche Eine Alternative Zu Strokeit Mit Mausgesten Avtionen ausführen


#1 Mitglied ist offline   frank1975 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:PC, Programmierung in PHP, ASP, HTML, Javascript u.s.w.

  geschrieben 11. September 2010 - 11:02

Hallo,
ich habe mich mit dem Tool StrokeIt (http://www.tcbmi.com/strokeit/) unter Win 7 Ultimate befasst.
Nur leider bekomme ich keine Funktion des Tools zum laufen.
Es wird zwar das Icon in der Task angezeigt und ich kann auch Funktionen und Einstellungen
aufrufen und ändern nur leider scheint das Tool bei mir nicht zu arbeiten.

Das Problem:
unter Win 7 bekomme ich keinen Herstellertreiber für meine Funkmaus. Ich muss also den
Windows Treiber nutzen. Nur kann ich so mit den Minimaltreiber von Win 7
zb. die seitlichen Maustasten nicht belegen.
Ich würde aber gern eine Seitliche Taste oder eben mit einer Mausgeste den Hotkey F5 erzeugen.

Kennt jemand eine Alternative zu StrokeIt?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß, Frank
System:
GIGABYTE 890GPA-UD3H
CPU: AMD Phenom™ II X4 965
NVIDIA GeForce GTS 450
12 GB RAM
KINGSTON-SH100S3120G / SATA600
Samsung SA550 27"
Windows 8 Pro 64Bit
0

Anzeige



#2 _netzdre_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. September 2010 - 11:25

http://www.handform.net/gmote.php vllt das
0

#3 Mitglied ist offline   frank1975 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:PC, Programmierung in PHP, ASP, HTML, Javascript u.s.w.

geschrieben 11. September 2010 - 11:58

Beitrag anzeigenZitat (netzdre: 11.09.2010, 12:25)


Hallo,
das Tool funktioniert zwar, aber ich glaube, dass das mit einer Mausgeste leider doch eine
schlechte Idee war. Ich brauche meine volle CPUleistung- 3Ghz bei beiden Kernen um überhaupt
eine Geste richtig aufzeichnen zu können und dann muss die Geste auch immer fast perfekt passen, so
dass die Aktion auch ausgeführt wird...
Trotzdem Danke!
Gruß, Frank
System:
GIGABYTE 890GPA-UD3H
CPU: AMD Phenom™ II X4 965
NVIDIA GeForce GTS 450
12 GB RAM
KINGSTON-SH100S3120G / SATA600
Samsung SA550 27"
Windows 8 Pro 64Bit
0

#4 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 13. September 2010 - 13:55

Ich weiss nicht ganz genau, ob ac'tivAid bietet, was du willst, aber einen Versuch wäre es Wert. Das Programm stammt von der CT-Redaktion und die sind überaus seriös, kaputtmachen kann man also nichts.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0