WinFuture-Forum.de: Avi's In "fernsehaufzeichnungen" Im Mce? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Avi's In "fernsehaufzeichnungen" Im Mce?

#1 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.506
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 180

geschrieben 10. September 2010 - 22:04

Hi,

ich denke, der Thementitel sagt schon recht viel über meine Frage aus:


kann man AVIs in der Kategorie "Fernsehaufzeichnungen" im MCE anzeigen lassen?

Der Grund dafür ist, dass ich alle Stargate Folgen die bisher auf DVD erhältlich sind von der DVD gerippt habe und auf der externen eingelagert habe (bequemlichkeitshalber --> man muss nicht aufstehn und zum fernseher gehn) doch das sind über 300 folgen (10x~20 SG1 + 5x~20 SGA) und ich habe auch die DVDs die ich im kasten stehen habe gerippt und somit eben 2 kategorien (Fernsehsendungen und Filme) und möchte die gern in den gegebenen Kategorien getrennt angezeigt haben


MfG & Danke für alle Ideen & Hinweise

Ludacris
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.604
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43

geschrieben 10. September 2010 - 22:34

Naja...
Ich glaube, das Media-Center greift da auf das TV-Setup zurück, was eine TV-Karte voraus setzt...

Schau Dir mal Media-Center Studio an...
Hier kannst Du im Media-Center neue Kategorien anlegen und somit deine Stargate-Folgen grundsätzlich separieren...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#3 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.506
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 180

geschrieben 11. September 2010 - 20:22

das gefällt mir :rolleyes:
tv karte hätte ich ja aber er akzeptiert ja afaik nur drv-ms und noch iwas in den tv aufzeichnungen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0