WinFuture-Forum.de: Outlook Mit Hotmail Syncronisieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Outlook Mit Hotmail Syncronisieren


#1 Mitglied ist offline   neon_fd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 21. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2010 - 17:51

Hallo,

ich habe einen PC, Laptop und ein WM6.5 Handy/Smartphone what ever. Mich ärgert es immer, dass ich alles irgendwie manuell synchronisieren muss und ich habe schon mit dem Gedanken gespielt mir ein Exchangeserver aufzusetzen. Als Student kommt man dank MSDN AA zu einer legalen Lizenz. Aber jetzt habe ich gehört, dass ich mein Outlook mit Hotmail verbinden kann. Leider finde ich nur Hinweise zu Outlook 2003 und 2007 mit dem Microsoft Office Outlook Connector. Brauche ich den auch für Outlook 2010?

Ich würde gern eine zentrale Stelle für meine Mail, Kontakte, Kalender, Aufgaben, Notizen und RSS Feeds. Wenn alles online gespeichert ist, kann ich mit leben. Ich hätte aber gern eine lokale Kopie. So wie ich es gelesen habe, würde dann auch pushmail gehen.

Gruß,
neon

P.S. Ich Blick bei MS auch nicht so ganz durch mit Hotmail, Live, MSN, etc. Daher frage ich hier noch, weil ich keine klaren Antworten finden kann.

Dieser Beitrag wurde von neon_fd bearbeitet: 08. September 2010 - 17:52

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   efchris16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erfurt

geschrieben 08. September 2010 - 18:33

Windows Live hieß früher Hotmail und auch MSN (Microsoft Network). Da gehörte aber noch bissl mehr dazu. Soweit ich weiß, braucht man auch bei Office 2010 den Connector: Info bei Neowin
Gruß Chris :smokin:

Dieser Beitrag wurde von efchris16 bearbeitet: 08. September 2010 - 18:34

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   JFR987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 19. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2010 - 11:19

Ich habe auch diesen Connector und lasse das Synchronisieren. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass offensichtlich die Mails nach einer gewissen Zeit aus dem Papierkorb gelöscht werden. Kann man das irgendwie einstellen? Möchte das selber bestimmen, wann ich den leere :ph34r:
0

#4 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 12. September 2010 - 20:37

Würde mal spontan vermuten, dass du dies auf der Hotmail-Seite einstellen musst.
Kann mich jetzt nur konkret auf T-Online beziehen, aber da kann man für jeden Ordner ein eigenes Löschdatum bestimmen (z.B. nach 90 Tagen).

Hoffe, du findest einen entsprechenden Befehl auch bei Hotmail. :shifty:
0

#5 Mitglied ist offline   efchris16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erfurt

geschrieben 12. September 2010 - 20:59

Dass die gelöscht werden, kenn ich eigentlich nur aus SPAM Ordnern. Dort werden die Mails nach 24 h (glaub ich) automatisch gelöscht. Musst mal suchen, steht bestimmt irgendwo in den Einstellungen.
Gruß Chris :shifty:
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0