WinFuture-Forum.de: Software Für Fernbedienung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Software Für Fernbedienung PLU2 Bluemaster

#1 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.476
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 297

geschrieben 07. September 2010 - 18:14

Hallo, Ich suche für eine Progammierbare Fernbedienung die CD mit der zugehörigen Software um die FB per PC und USB Kabel programmieren zu können. Die Fernbedienung und Kabel sind alle vorhanden. Kennt jemand einen Link zum Download oder kann die CD selber zur Verfügung stellen?

Hersteller: PLU2
Typ: Bluemaster

ein Bild der FB gibts hier: Quelle: ir-elektronik.de



greets
Vernünftig sind meist nur die, die es sich leisten können unvernünftig zu sein.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   loschpotz 

geschrieben 28. September 2010 - 20:49

Hi,

ich würde einen der folgenden Typen auf ebay kontaktieren und ihm 5 Euro für eine Kopie der CD bieten (natürlich bevor er die Fernbedienung vertickt hat ;( ). Im Netz findest Du die Software jedenfalls nicht mehr.

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid...-All-Categories



Grüße

Christoph

Infos zu Fernbedienungen findet Ihr hier
0

#3 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 21

geschrieben 28. September 2010 - 21:32

Die Fernbedienung scheint mit der Sunwave SRC-3810 ident zu sein.
Die Software dazu bekommst du hier.
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

#4 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.476
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 297

geschrieben 29. September 2010 - 19:13

Jo, vielen Dank schonmal, aber der Kollege (habe im Auftrag geschrieben) hat die CD wohl wieder gefunden. Danke trotzdem.

greets
Vernünftig sind meist nur die, die es sich leisten können unvernünftig zu sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0