WinFuture-Forum.de: Nfs World Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Nfs World Probleme A Network error occurred: NETERROR_CONNECT_PEER_TIMEOUT


#1 Mitglied ist offline   BadischerT3ufel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 25. Oktober 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Großherzogtum Baden
  • Interessen:Alles was Gaming betrifft

geschrieben 07. September 2010 - 11:26

Hallo,

ich seit kurzem NFS-World, und habe da folgendes Problem.

Sobald ich ein Multiplayer Spiel beginnen will, kommt nach kurzem dann der Fehler "A Network error occurred: NETERROR_CONNECT_PEER_TIMEOUT" weis jemand an was das liegen könnte? singleplayer rennen gehen ohne probleme nur beim Multiplayer machts probleme. Ich komme auch in die Lobby vor dem rennen , wo ich meine gegner sehe. kann dann auch bereit oder nicht bereit machen. dann läuft der timer ab, und nach ca.1-2 min schmeist es mich aus der Lobby raus un ich bin wieder in der Spiel welt.

Hab XP drauf mit aktuellen updates.

Hat da jemand vllt. ne möglichkeit an was es liegen könnte?

grüssle

Dieser Beitrag wurde von BadischerT3ufel bearbeitet: 07. September 2010 - 11:27

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0