WinFuture-Forum.de: Mindvision Installer Vise Unattended? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Mindvision Installer Vise Unattended? Unbeaufsichtigte Install der IomegaWare?


#1 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 13. August 2004 - 14:06

Ich möchte gerne per Batch nach der (unbeaufsichtigten) Installation meines WXPSP2, auch noch die IomegaWare automatisch und ohne irgendwelche angaben machen zu müssen installieren. Weiß allerdings nicht ob der Installer (Mindvision Installer VISE) sowas unterstützt! Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ein ähnliches Problem habe ich übrigens mit AntiVir (hierzu steht aber im Forum auf free-av.de, dass es nicht möglich sei).
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0