WinFuture-Forum.de: Paragon Alignment Tool, Warum Zeigt Er Mir Falsche Werte An? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Paragon Alignment Tool, Warum Zeigt Er Mir Falsche Werte An?


#1 Mitglied ist offline   koubi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2010 - 15:40

Halllo,

Ich habe 3 Festplatten in meinem PC. Eine davon ist eine neue WD10ears mit 4KB. Die anderen sind noch normale Festplatten.
Wenn ich jetzt das Programm Paragon Alignment Tool starte zeigt mir das Progi an das die alten festplatten nicht richtig ausgerichtret sind die neue ist richtig ausgerichtet.
Weiss jemand warum? So wie ich weiss müssen ja die alten nicht z.B. mit 2048 anfangen. So wie ich es sehe merkt das Programm nicht das da noch normale Festplatten drin sind und nicht ausgerichtet werden müssen. Oder liege ich falsch?

Grüsse koubi
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0