WinFuture-Forum.de: Problem Mit 4g Systems Xs Stick P14 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit 4g Systems Xs Stick P14


#1 Mitglied ist offline   klinge 

geschrieben 01. September 2010 - 18:44

Hallo,

ich habe für den mobilen Internetzugang den XS Stick P14 von 4G Systems bekommen. Wenn ich ihn einstecke, erscheint ein USB-Laufwerk, von dem ich den XSManager installieren kann. Starte ich diesen nach der Installation das erste mal, so verschwindet das Laufwerk und das Gerät wird nicht erkannt. Im Gerätemanager erscheint ein USB Modem, für das keine Treiber installiert sind. Der Versuch, die Treiber von Hand zu installieren, schlug fehl.
Auf meinem Desktop habe den Stick auch ausprobiert und da lief alles ohne Probleme. Es scheint also irgendeine Einstellung in Windows zu sein, die mir da reinspukt.
Habt ihr eine Idee, was da nicht in Ordnung ist?

Ich nutze Windows XP Prof. SP3
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 02. September 2010 - 06:43

Schon mal hier geguckt?
4G FAQ
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0