WinFuture-Forum.de: Bluescreeens In Einer Tour.... ;( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bluescreeens In Einer Tour.... ;(


#1 Mitglied ist offline   jokorpse 

geschrieben 01. September 2010 - 18:37

hi,

ich habe neuerdings andauernd bluescreens unter win 7... hab nach einem virus die platte komplett platt gemacht(unter osx mit 0en überschrieben). danach frisch aufgesetzt. noch immer bluescreens.
meine virenscanner(malwarebytes antimaware, avg, ad-aware) haben nichts mehr gefunden, auch vor der neuinstallation nicht.

bin echt total planlos... ;)

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 7f
BCP1: 0000000000000008
BCP2: 0000000080050031
BCP3: 00000000000006F8
BCP4: FFFFF8000288A34F
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\090110-28189-01.dmp
C:\Users\schnucki\AppData\Local\Temp\WER-51246-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104...mp;clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verf¸gbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


eigentlich sollt ich ja gerade auf dem ding arbeiten.

hab hier noch die dateien angehängt. hoff hier is wer dem das was sagt.


Angehängte Datei  Minidump.zip (110,17K)
Anzahl der Downloads: 90

Angehängte Datei  WER_34616_0.sysdata.xml.zip (11,15K)
Anzahl der Downloads: 78

BIIIITTTTEEEEEEEEEE HIIIIILFFFEEEEE!!!!!

Dieser Beitrag wurde von jokorpse bearbeitet: 01. September 2010 - 18:38

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 01. September 2010 - 18:38

Beitrag anzeigenZitat (jokorpse: 01.09.2010, 19:31)

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\090110-28189-01.dmp
C:\Users\schnucki\AppData\Local\Temp\WER-51246-0.sysdata.xml



Hallo und Willkommen im Forum. Lade die .dmp mal hoch dann ist die kompetente Hilfe nicht mehr weit .

greets
around the world
0

#3 Mitglied ist offline   jokorpse 

geschrieben 01. September 2010 - 18:41

schon geschehn. ;)

niemand mehr da? ;) also ich hab diese dateien mal mit textedit aufgemacht... aber schlauer bin ich da jetzt nicht unbedingt. wie oder wo kann man nach solchen fehlercodes suchen?

danke aufjedenfall schon mal dass sich überhaupt wer die dateien gesaugt hat. ;)

auf baldige hilfe hoffend,
j
0

#4 Mitglied ist offline   jokorpse 

geschrieben 02. September 2010 - 10:50

bitte btte bitte bitte hiiiiiiiilfe.
0

#5 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 02. September 2010 - 11:23

Ich werf Dir mal fix den Link rein. Debugging Tools For Windows
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#6 Mitglied ist offline   jokorpse 

geschrieben 02. September 2010 - 12:10

vielen dank erstmal. leider hab ich nicht so viel zeit wenn ich im windows hochfahr. gibts sowas auch für osx? hab nebenbei noch ein kleines macbook. oder hab ich mir hier jetzt feinde gemacht? :rolleyes:
0

#7 Mitglied ist offline   jokorpse 

geschrieben 02. September 2010 - 13:03

10000000 dank!!!! ich glaub es geht wieder... die bluescreens wurden anscheinend durch zonealarm ausgelöst.. seeehr sehr eigenartig. aber jetz läuft er schon seit 10 minuten.. was zumindest neuer rekord ist. :rolleyes: naja danke nochmal!!!
0

#8 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 02. September 2010 - 13:10

Beitrag anzeigenZitat (jokorpse: 02.09.2010, 14:03)

10000000 dank!!!! ich glaub es geht wieder... die bluescreens wurden anscheinend durch zonealarm ausgelöst..


Das Tool ist meines Wissens nach auch eher für XP gedacht...

Unter Windows 7 ist das eigentlich nicht mehr wirklich notwendig...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#9 Mitglied ist offline   jokorpse 

geschrieben 02. September 2010 - 13:23

ich hatte das auch nur installiert weil ich zuvor einen bösen virus hatte...der plötzlich da war. davor hab ich sicher seit 10 jahren oder so keinen virus mehr gehabt.
0

#10 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 02. September 2010 - 14:50

ja. Viren kommen meistens unangekündigt :P
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 02. September 2010 - 20:17

ZA ist mal die falsche Antwort auf Viren. An sich ist Windows von sich aus sicherheitstechnisch ausgerüstet, nur ein Virenscanner fehlt. Den bietet Microsoft aber auch an, nur separat (Microsoft Security Essentials).
Wenn du nicht den IE einsetzt, musst du dich aber separat um seine Sicherheit sorgen. Das heißt, achte schön auf Updates. Ein Phishingfilter und XSS-Filter sollten auch dabei sein.
Ich finds eigentlich am einfachsten, das Standardpaket zu verwenden (und eben MSE dazu), dann kümmert sich Windows von selber um die sicherheitsrelevanten Sachen.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0