WinFuture-Forum.de: Schema-Änderungen (z.b. Vom Ocs 2005) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Schema-Änderungen (z.b. Vom Ocs 2005) Deinstallieren


#1 Mitglied ist offline   MaliMaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 907
  • Beigetreten: 10. April 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 01. September 2010 - 10:08

Hallo Leute,

in meiner Firma hatten wir zeitweise 2 Produkte installiert (OCS 2005, MOM 2005), die leider auch viele Schemaänderungen hinterlassen haben, die zum Teil sehr unschön und störend sind. Jetzt steht die Migration von 2003 auf 2008 R2 kurz bevor und ich würde da gerne etwas tun. Schemaänderungen kann man ja eigentlich nicht Rückgängig machen, nur deaktivieren oder?

Kennt sich einer mit dem Problem aus oder hat sogar Erfahrungen mit der sauberen Deinstallation einer dieser beiden Produkte?

Danke!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0